Antworten
Gelöst

Anrufe mit "Produktangeboten" Kauft da wirklich jemand was, bei dieser Qualität?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 10

Hallo lieber @matzenea,

Ich schätze konstruktive Kritik sehr und Ihr letzter Beitrag erfüllt diesen Anspruch zweifellos.

Natürlich werfen solche Werbeanrufe, wenn sie so stattfinden wie von Ihnen geschildert, ein schlechtes Bild auf ein Unternehmen. Ich bin mit Ihnen der Meinung, dass ein Unternehmen solche Dinge sehr streng prüfen, bzw. überwachen sollte, denn die negativen Auswirkungen die durch provisionsgesteuerte Call-Center Mitarbeiter entstehen, sind offensichtlich und ich bekomme diese hier im Forum auch fast täglich mit.

Vielleicht beeinflusste mein zitierter Satz meine Aufmerksamkeit auf den weiteren Verlauf Ihres Beitrages zu stark. Das will ich nicht ausschließen.

Ich denke, dass Schicksalsschläge in meinem Bekanntenkreis, die genau das Thema Stimme/Krankheit betreffen, mich zu dieser Reaktion haben hinreißen lassen.

Solche Dinge gehören aber mit Sicherheit nicht hierher und dürften mich schlichtweg nicht in solch einer Art beeinflussen.

Ich gebe meine Fehleinschätzung Ihrer Person uneingeschränkt zu und entschuldige mich bei Ihnen in aller Form, für meinen ungerechtfertigten Angriff.

In der Hoffnung, dass Sie mir nicht allzu böse sind,

grüße ich Sie besonders herzlich

Ihr P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10

Hallo P-Zeh,

keine Sorge ich bin Ihnen nicht böse und kann durchaus verstehen, wenn man persönlich betroffen ist, dass einem ein satirisch gemeinter Satz durchaus nahe gehen kann.

Ich wollte mit meinem Posting auch einfach nochmal klarstellen, dass ich die schlechte Qualität des letzten "Werbeanrufs" so einfach noch nicht bei der Telekom erlebt habe und einfach entsprechend Rückmeldung geben.

Da ich trotzdem sehr zufrieden mit der Produktleistung bin, bleibe ich auch gerne weiterhin Kunde und habe einfach die Telefoneinwilligung deaktivert. Damit ist die Sache für mich erledigt.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und alles Gute auch im privaten Umfeld.

Grüße

Matthias Schneider

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Hallo zusammen,

könnt ihr mir mal bitte weiterhelfen? Ich bekomme auch ständig diese Anrufe, finde die Option zum deaktivieren aber nicht. Kann mir mal jemand genau beschreiben, wo ich diese Anrufe blockieren kann?

Vielen Dank!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 10

Hallo,

na klar gerne.

Einfach einloggen ins Kundencenter Mobilfunk und dort auf der linken Seite im Menü den Punkt "InfoCenter" auswählen. Dort kannst Du dann Information und Betreuung ein/ausschalten und auch die Informationswege wählen (Email, Telefon usw...)

Grüße

Matthias

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10

Hallo Matthias,

ich glaube, jetzt sollten die Anrufe deaktiviert sein. Fröhlich Danke für deine Hilfe!