Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.09.2012 12:16
26.09.2012 13:52
Der Prozess der Entsperrung ist schon seit einiger Zeit umgestellt worden. Wenn der bisher offene Geldbetrag auf dem Telekomkonto eintrifft wird automatisiert die Entsperrung des Anschlusses eingeleitet. Deswegen gibt es auch keinen Spielraum mehr für die Kundenberater bei der Entsperrung manuell einzuwirken.
Die Mitarbeiterin sagte, dass seit 01.09. alles umgestellt wurde und sie erst den Anschluss wieder entsperren kann, wenn der Geldeingang verbucht wurde. Das hat mich zu tiefst verwundert, denn normalerweise hätte mich jetzt ein netter Mitarbeiter entsperrt (da die Rechnung ja überwiesen wurde) und mich aufgeklärt, dass die Entsperrung für eine Woche gilt und wenn bis dahin kein Geldeingang festzustellen wäre, die Sperre wieder in Kraft tritt. So war es bisher immer und ich finde es äusserst Schade, dass diese Kulanz und die Verständnis bei der Telekom keinen Bestand mehr hat.
26.09.2012 14:02
27.09.2012 10:17
27.09.2012 14:17
Vor 2 Monaten war es noch möglich... so lange kann es nicht her sein
30.07.2013 20:16
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.