Anschluss gesperrt , keine Mahnung erhalten

Gelöst

Guten Tag ,

gestern Abend sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen und ich habe festgestellt , dass das Internet / Fernsehen etc. nicht funktioniert . Zunächst habe ich gedacht es wäre eine Störung . Heute morgen rief mich der Techniker zurück und sagte es ist seit gestern gesperrt wegen nicht erfolgter Zahlung . Ich habe gerade eben also in meinem Kundencenter nachgesehen und überwiesen ... das ist natürlich total peinlich .

übersll steht zwar es ist voll automatisiert aber vor zwei Jahren hatte ich den Fall schon einmal , da wir beruflich das Internet nutzen und es sehr sehr wichtig ist das dieser Anschluss wieder schnell frei gegeben wird . Ich habe auch keine Mahnungen erhalten sonst wäre dies alles nicht zu Stande gekommen . Damals habe ich mich auch an dieses Portal gewendet und eine sehr freundliche Mitarbeiterin hat sich der Sache angenommen und Zack das Internet hat wieder funktioniert ! Ebenfalls wollte ich die Sache über Lastschrift laufen lassen und es kam die Meldung es ginge keine Lastschrift bei mir da noch ein Betrag offen wäre , 3 Tage später hat die Telekom trotzdem den offenen Betrag abgebucht . Wieso ging das dieses Mal nicht ? Ganz ohne Mahnung ? Verstehe ich nicht ... bitte helfen Sie mir !

Mit freundlichen Grüßen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @bumble.bee1,

wie ich sehe, wurde das Anliegen unter dem Beitrag http://bit.ly/2Fi2Uwf bereits gelöst. Der Anschluss ist seit dem 4. Januar 2019 wieder frei und alle Zahlungen sind verbucht.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.