Anschluss teilweise gesperrt

Gelöst

Hallo!

 

Mein Schwiegersohn befindet sich gerade für längere Zeit in Australien und sein Anschluss wurde heute teilweise gesperrt. Er hat in den letzten Wochen seine Bankverbindung geändert und die neue Bank hat dabei wohl versäumt die Telekom zu informieren. Der Betrag für die Grundgebühr (34,95€) und die Zuzahlung für sein Mobiltelefon (249,95€) konnten daher nicht abgebucht werden. Ist es nicht eigentlich so, dass der Anschluss erst ab einem Betrag über 75€ der monatlichen Rechnungen gesperrt werden darf oder zählt das Endgerät zu diesem Betrag dazu? Er schickt mir in den nächsten zwei Tagen die Daten, damit ich es für ihn überweisen kann.

 

Danke für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo und guten Abend, @patchesfromsoft.

Ich habe Ihrem Schwiegersohn nun eine E-Mail zukommen lassen.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, wie wir weiter verfahren wollen, können wir das Problem gemeinsam angehen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@patchesfromsoft

Vielen Dank für die Rufnummer.
Ich denke, hier ist tatsächlich zunächst ein Gespräch notwendig.
Wollen wir uns kurz am Telefon zu dieser fortgeschrittenen Stunde noch unterhalten?
Sie können dann auch gerne Ihre Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

Viele Grüße
Klaus K.

@Klaus K. Ich muss jetzt zur Arbeit. Vielleicht können Sie meinem Schwiegersohn die Vorgehensweise bzw. die Lösung per E-Mail mitteilen? Ansonsten können wir gerne morgen Nachmittag telefonieren?! Meine Rufnummer ist hinterlegt.

Lösung
Hallo und guten Abend, @patchesfromsoft.

Ich habe Ihrem Schwiegersohn nun eine E-Mail zukommen lassen.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, wie wir weiter verfahren wollen, können wir das Problem gemeinsam angehen.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.