crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.02.2019 18:19
Hallo!
Mein Schwiegersohn befindet sich gerade für längere Zeit in Australien und sein Anschluss wurde heute teilweise gesperrt. Er hat in den letzten Wochen seine Bankverbindung geändert und die neue Bank hat dabei wohl versäumt die Telekom zu informieren. Der Betrag für die Grundgebühr (34,95€) und die Zuzahlung für sein Mobiltelefon (249,95€) konnten daher nicht abgebucht werden. Ist es nicht eigentlich so, dass der Anschluss erst ab einem Betrag über 75€ der monatlichen Rechnungen gesperrt werden darf oder zählt das Endgerät zu diesem Betrag dazu? Er schickt mir in den nächsten zwei Tagen die Daten, damit ich es für ihn überweisen kann.
Danke für die Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.02.2019 18:15
11.02.2019 21:42
11.02.2019 21:52 Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019 22:28 durch den Autor
@Klaus K. Ich muss jetzt zur Arbeit. Vielleicht können Sie meinem Schwiegersohn die Vorgehensweise bzw. die Lösung per E-Mail mitteilen? Ansonsten können wir gerne morgen Nachmittag telefonieren?! Meine Rufnummer ist hinterlegt.
12.02.2019 18:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.