• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Anschluss wurde gesperrt

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Sehr geehrter Damen und Herren , 

        auf Grund eines Fehler bei unserem Bankinstitut  wurde die von mir am 14.3 veranlasste Zahlung nicht gebucht. Die Bank hat sich heute dafür entschuldigt und die Zahlung sofort freigegeben .Ich möchte Sie Bitten unseren Anschluss wieder frei zu schalten.  Ich habe Sie auch weiterempfohlen und bei Ihnen auch noch ein Prämienguthaben. Da ich mit der Telekom immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Anbei die Anhänge. mit freundlichen Grüßen Cordelia Fronk 

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 7

        Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können Zwinkernd

         

        Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.

        Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.

         

        Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        6 ANTWORTEN 6
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 7

        Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können Zwinkernd

         

        Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.

        Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.

         

        Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.

        Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


        Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

        der Anschluss wird nicht manuell freigegeben werden.

        Dies passiert automatisch durch Zahlungseingang und dauert in der Regel 2-3 Werktage.

        Mit viel Glück geht es auch schneller, aber darauf würde ich mich mal einrichten

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 7

        Die Entsperrung ist ein automatisierter Vorgang.

        Nach Eingang des Geldes und vollständigen Ausgleich deines Buchungskontos erfolgt diese.

        Ein manuelles Eingreifen ist im Regelfall nicht möglich/erlaubt.

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 7

        @CobraCane  schrieb:

        ......

         

        Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.


        und selbst wenn, würden ja vorher noch Mahnungen und die Sperrandrohung ankommen