Antworten
Gelöst

Anschluss wurde gesperrt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Sehr geehrter Damen und Herren , 

auf Grund eines Fehler bei unserem Bankinstitut  wurde die von mir am 14.3 veranlasste Zahlung nicht gebucht. Die Bank hat sich heute dafür entschuldigt und die Zahlung sofort freigegeben .Ich möchte Sie Bitten unseren Anschluss wieder frei zu schalten.  Ich habe Sie auch weiterempfohlen und bei Ihnen auch noch ein Prämienguthaben. Da ich mit der Telekom immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Anbei die Anhänge. mit freundlichen Grüßen Cordelia Fronk 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können Zwinkernd

 

Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.

Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.

 

Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
6 ANTWORTEN 6
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 7

Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können Zwinkernd

 

Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.

Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.

 

Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

der Anschluss wird nicht manuell freigegeben werden.

Dies passiert automatisch durch Zahlungseingang und dauert in der Regel 2-3 Werktage.

Mit viel Glück geht es auch schneller, aber darauf würde ich mich mal einrichten

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Die Entsperrung ist ein automatisierter Vorgang.

Nach Eingang des Geldes und vollständigen Ausgleich deines Buchungskontos erfolgt diese.

Ein manuelles Eingreifen ist im Regelfall nicht möglich/erlaubt.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 7

@CobraCane  schrieb:

......

 

Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.


und selbst wenn, würden ja vorher noch Mahnungen und die Sperrandrohung ankommen