crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.03.2019 11:06 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 11:09 von CobraCane
Sehr geehrter Damen und Herren ,
auf Grund eines Fehler bei unserem Bankinstitut wurde die von mir am 14.3 veranlasste Zahlung nicht gebucht. Die Bank hat sich heute dafür entschuldigt und die Zahlung sofort freigegeben .Ich möchte Sie Bitten unseren Anschluss wieder frei zu schalten. Ich habe Sie auch weiterempfohlen und bei Ihnen auch noch ein Prämienguthaben. Da ich mit der Telekom immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Anbei die Anhänge. mit freundlichen Grüßen Cordelia Fronk
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2019 11:11 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 11:13 durch den Autor
Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können
Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.
Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.
Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.
22.03.2019 11:11 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 11:13 durch den Autor
Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können
Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.
Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.
Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.
22.03.2019 11:11
der Anschluss wird nicht manuell freigegeben werden.
Dies passiert automatisch durch Zahlungseingang und dauert in der Regel 2-3 Werktage.
Mit viel Glück geht es auch schneller, aber darauf würde ich mich mal einrichten
22.03.2019 11:11
Die Entsperrung ist ein automatisierter Vorgang.
Nach Eingang des Geldes und vollständigen Ausgleich deines Buchungskontos erfolgt diese.
Ein manuelles Eingreifen ist im Regelfall nicht möglich/erlaubt.
22.03.2019 12:10
@CobraCane schrieb:......
Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.
und selbst wenn, würden ja vorher noch Mahnungen und die Sperrandrohung ankommen
22.03.2019 12:11 Zuletzt bearbeitet: 22.03.2019 12:12 durch den Autor
Daher meine Aussage "sofort" denn so wie geschrieben wurde hat die Telekom gesperrt weil eine Überweisung vor einer Woche nicht geklappt hat und das ist meiner Meinung nach nicht der ausschlaggebende Grund gewesen.
22.03.2019 14:33
@CobraCane schrieb:Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.
Wenn der Betrag über 75 € ist schon.
Allerdings natürlich nicht innerhalb einer Woche, die schriftliche Androhng der Sperrung muss ja 2 Wochen vorher kommen.
Wie auch immer, die Entsperrung läuft dann automatisch ab.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.