Anschluss wurde gesperrt

Gelöst

Sehr geehrter Damen und Herren , 

auf Grund eines Fehler bei unserem Bankinstitut  wurde die von mir am 14.3 veranlasste Zahlung nicht gebucht. Die Bank hat sich heute dafür entschuldigt und die Zahlung sofort freigegeben .Ich möchte Sie Bitten unseren Anschluss wieder frei zu schalten.  Ich habe Sie auch weiterempfohlen und bei Ihnen auch noch ein Prämienguthaben. Da ich mit der Telekom immer nur gute Erfahrungen gemacht habe. Anbei die Anhänge. mit freundlichen Grüßen Cordelia Fronk 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können Zwinkernd

 

Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.

Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.

 

Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ich habe den Screenshot mal entfernt, das sah mir nach deinen Bankdaten aus und die muss nicht unbedingt jeder der im Netz unterwegs ist sehen können Zwinkernd

 

Eine Freischaltung ist inzwischen ein automatisierter Vorgang sobald das Geld eingetroffen und korrekt verbucht ist.

Eine vorzeitige Freischaltung ist nicht möglich.

 

Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.

der Anschluss wird nicht manuell freigegeben werden.

Dies passiert automatisch durch Zahlungseingang und dauert in der Regel 2-3 Werktage.

Mit viel Glück geht es auch schneller, aber darauf würde ich mich mal einrichten

Die Entsperrung ist ein automatisierter Vorgang.

Nach Eingang des Geldes und vollständigen Ausgleich deines Buchungskontos erfolgt diese.

Ein manuelles Eingreifen ist im Regelfall nicht möglich/erlaubt.


@CobraCane  schrieb:

......

 

Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.


und selbst wenn, würden ja vorher noch Mahnungen und die Sperrandrohung ankommen

@mender_2 

Daher meine Aussage "sofort" denn so wie geschrieben wurde hat die Telekom gesperrt weil eine Überweisung vor einer Woche nicht geklappt hat und das ist meiner Meinung nach nicht der ausschlaggebende Grund gewesen. Zwinkernd

 


@CobraCane  schrieb:

Prinzipiell sperrt doch aber die Telekom nicht wegen einer einzigen nicht bezahlten Rechnung sofort.



Wenn der Betrag über 75 € ist schon.

Allerdings natürlich nicht innerhalb einer Woche, die schriftliche Androhng der Sperrung muss ja 2 Wochen vorher kommen.

 

Wie auch immer, die Entsperrung läuft dann automatisch ab.