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Anschlusstermin nicht eingehalten

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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 11 von 25

Hallo, 

sorry, ich dachte ich wäre hier in so einer Art Mitarbeiter-Chat gelandet.. Wollte niemanden angreifen, hatte halt bloß endlich mal auf ne Lösung gehofft. 

Habe mich jetzt erneut bei der Hotline gemeldet und mir wurde mal wieder ein Rückruf versprochen, hoffe dass die das klären können.

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Beitrag: 12 von 25

Ok!

Hier ist die Telekom-hilft-Community

Viele Probleme können bereits hier in der Community durch die User/Kunden gelöst werden.

Bei dir ist das leider nicht möglich.

Bestimmt wird sich auch zeitnah ein Telekom-Mitarbeiter melden, der Einlick in deine Kundenunterlagen hat und dazu was sagen und veranlassen kann.

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 13 von 25

Hallo @Nessi777,

 

siehst du, es geht nicht schneller!

Warte einfach ab bis sich hier jemand meldet.

Die Jungs und Mädels sind echt besser wie die Hotline.

Nur Du bist nicht die einzigste die Hilfe benötigt.

 

Geduld ist eine Tugend die wohl heute nicht mehr bekannt ist!

 

Drängelst du dich auch beim Bäcker  auch immer vor weil du noch was vor hast?

 

Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

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Beitrag: 14 von 25

@jojo1

Ich verstehe den letzten Beitrag von @Nessi777 als Entschuldigung und damit soll es dann auch gut sein,Zwinkernd

5 Sterne Mitgestalter
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Beitrag: 15 von 25

@Nessi777

 

Rückruf über die Hotline? - Zu buchen unter "Ferner liefen".

 

Derzeit liegen x-Störungen vor wg. der vielen Unwetterschäden.

 

Außerdem muß man jedes Mal sein Anliegen neu "herunterbeten", da jedes

Mal ein anderer Ansprechpartner das Problem "aufgreift".

 

Nicht umsonst melden sich hier unzählige User, die an der Hotline "verhungerten" -

hier wird wird einem viel "effizienter" geholfen, wenn man ein bißchen 

Geduld hat...Zwinkernd