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        Anschlusstermin nicht eingehalten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 25

        Hallo, 

        sorry, ich dachte ich wäre hier in so einer Art Mitarbeiter-Chat gelandet.. Wollte niemanden angreifen, hatte halt bloß endlich mal auf ne Lösung gehofft. 

        Habe mich jetzt erneut bei der Hotline gemeldet und mir wurde mal wieder ein Rückruf versprochen, hoffe dass die das klären können.

        Community Guide
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        Beitrag: 12 von 25

        Ok!

        Hier ist die Telekom-hilft-Community

        Viele Probleme können bereits hier in der Community durch die User/Kunden gelöst werden.

        Bei dir ist das leider nicht möglich.

        Bestimmt wird sich auch zeitnah ein Telekom-Mitarbeiter melden, der Einlick in deine Kundenunterlagen hat und dazu was sagen und veranlassen kann.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 13 von 25

        Hallo @Nessi777,

         

        siehst du, es geht nicht schneller!

        Warte einfach ab bis sich hier jemand meldet.

        Die Jungs und Mädels sind echt besser wie die Hotline.

        Nur Du bist nicht die einzigste die Hilfe benötigt.

         

        Geduld ist eine Tugend die wohl heute nicht mehr bekannt ist!

         

        Drängelst du dich auch beim Bäcker  auch immer vor weil du noch was vor hast?

         

        Gruß jojo1

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        Community Guide
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        Beitrag: 14 von 25

        @jojo1

        Ich verstehe den letzten Beitrag von @Nessi777 als Entschuldigung und damit soll es dann auch gut sein,Zwinkernd

        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 15 von 25

        @Nessi777

         

        Rückruf über die Hotline? - Zu buchen unter "Ferner liefen".

         

        Derzeit liegen x-Störungen vor wg. der vielen Unwetterschäden.

         

        Außerdem muß man jedes Mal sein Anliegen neu "herunterbeten", da jedes

        Mal ein anderer Ansprechpartner das Problem "aufgreift".

         

        Nicht umsonst melden sich hier unzählige User, die an der Hotline "verhungerten" -

        hier wird wird einem viel "effizienter" geholfen, wenn man ein bißchen 

        Geduld hat...Zwinkernd

        Fritzboxen sind meine Leidenschaft.
        Mein Gastblogbeitrag zum Thema „Fritzboxen“


         Meine Beiträge u. Antworten endeten am 26.02.2019. 
        "Geräte & Zubehör" wurden ebenfalls gelöscht.

        Der "Ausstieg" erfolgt für immer.