• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Anschlusstermin nicht eingehalten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 21 von 25

        Hallo,

        ich habe gerade eine SMS bekommen mit einem Termin morgen von 10-14 Uhr, könnten Sie mir noch einmal Gewissheit darüber geben, welcher Termin letztendlich stimmt? 

        Danke.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 22 von 25

        Hallo @Anonym seit 26.02.19,

         

        genau das ist es doch was uns antreibt.

         

        Ruhm wirst du doch nicht wirklich erwartenFröhlich

         

        Irgendwie sind hier die Beteiligten doch durch eine Art "Helfersyndrom" befallen!DoofVerwirrt

         

        Wenn man nicht aufpasst, und es überteibt, droht sogar ein Burn OutBesorgt

         

        Ein besseres Medium kann es für die Telekom zum No Butget Aufwand nicht gebenÜberrascht

         

        Gruß und mach weiter so, aber nur zum Spass!

         

        Gruß jojo1

         

         

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 23 von 25
        Hallo @Nessi777,

        leider wurde der Termin nach meinem Anruf doch auf morgen gesetzt. Leider konnte ich auch bei einem erneuten Anruf keinen Termin mehr für heute bekommen. Dies tut mir sehr leid. Morgen Vormittag kommt dann ein Kollege vorbei um alles zu richten.

        Bitte halten Sie mich hier auf dem Laufenden.

        Viele liebe Grüße
        Heike J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 24 von 25

        Also, bislang ist nichts passiert. Der Techniker hatte mich zwischendurch angerufen, dass er sich verspätet. Fand ich soweit echt gut. Er versprach mir allerdings, dass er in Folge eines weiteren Anrufes in jedem Fall heute bis 16 Uhr bei mir sein wird. Diese Verspätung von 2 Stunden habe ich hingenommen, nun ist aber immernoch niemand da gewesen, ich habe weder Internet noch eine Technikerkarte im Briefkasten.

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 25 von 25
        Hallo @Nessi777,

        leider kann ich den Techniker telefonisch nicht direkt erreichen, ich kann aber sehen, dass das Ticket noch in Bearbeitung ist. Wenn er Dich schon extra angerufen hat, gehe ich auch davon aus, dass der gute Mann noch auftaucht. Zwinkernd

        Gruß,
        Ingo F.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.