• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Anschlusstermin nicht eingehalten

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 25

        Gestern sollte mein neuer Anschluss freigeschaltet werden. Laut Auftragsbestätigung ohne Anwesenheit bis 21 Uhr. Wenig später kam dann eine Nachricht über einen Technikertermin am besagten Tag. Daraufhin habe ich mich bei der Hotline gemeldet und es hieß, dass gleich früh morgens jemand vorbei kommen würde. Als gestern keiner kam, rief ich bestimmt 5 mal aufs neue an und immer wieder hat man mich um 2 Stunden vertröstet, bis um 16 Uhr mir jemand sagte, warum ich denn warten würde, es würde ja schließlich niemand kommen. Also habe ich bis 21 Uhr gewartet, es passierte aber nichts. Nach einem erneuten Anruf wurde mir vergewissert, dass mich heute gleich ein Techniker anruft, da da ja noch was fehlen würde und es gar nicht funktionieren kann..bislang hat niemand angerufen und es funktioniert immernoch nichts..

        24 ANTWORTEN 24
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 25

        Hallo @Nessi777,

         

        Falls noch nicht geschehen.

        Bitte hinterlege die Benutzerdaten, zumindestens eine Rückrufnummer!

         

        https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

         

        Kurze Rückmeldung wäre nett!

         

        Dann kann sich ein Teamie die Sache ansehen.

        Ein bisschen Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind!

         

        Gruß jojo1

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 25

        Meine Kundennummer und eine Rückrufnummer habe ich hinterlegt.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 25

        Hallo @Nessi777,

         

        super, dann heißt es warten, kann wirklich etwas länger dauern!

         

        Gruß jojo1

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 25

        Was heißt warten? Eine Stunde? Tage? Ich hätte so langsam gerne mal eine wahre Aussage, wann und ob sich jemand meldet..