Antworten

Anschlusstermin nicht eingehalten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 25

Hallo @Nessi777,

 

das können wir nicht sagen.

Man ist hier in einem Kunden zu Kundenforum wo Teamis unterstützend tätig sind!

 

Kein chat oder ähnliches, also ist keine one click Lösung zu erwarten!

 

Wenn dran dann dran, genauso wie bei der telefonischen Hotline!

 

Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 25

@Nessi777

Hallo!? Nimm mal den Druck  vom Kessel, du schreibst hier erst mal nur mit Kunden der Telekom.

Bis sich ein Telekommitarbeiter meldet, kann halt etwas dauern.

Fast bedauere ich schon, dass ich dein Problem eskaliert habe!unzufrieden

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 25

Hallo @Ludwig II,

 

manchmal bedauert man es wirklich was man hier macht.

 

Aber wir lassen nicht lockerFröhlich

 

Gruß und Daumen drücken für heute abend!

 

Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 9 von 25

@jojo1@  schrieb:

Hallo @Ludwig II,

 


 

Gruß und Daumen drücken für heute abend!

 

Gruß jojo1


Neee... schön früher.

Um 16.00 Uhr ist Anpfiff!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 25

Hi @Ludwig II,

 

16.00 Uhr ist für mich schon ABEND!,

 

so jetzt Schluß, wird off topic!

 

Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!