Antworten

Anschlusstermin nicht eingehalten

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 25

Hallo @Ludwig II,

 

sehe ich genauso.

 

Bin jetzt weg muß noch Bier holenFröhlich

 

Gruß jojo1

Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 25
Hallo @Nessi777, willkommen in unserer Community!

Vielen Dank für das netten Gespräch. Wie gerade besprochen konnte ich für heute noch einen Techniker buchen. Dieser soll zwischen 15 und 18 Uhr kommen und den Fehler beheben. Es wäre super, wenn Sie mir hier eine kurze Rückmeldung geben könnten, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße
Heike J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 18 von 25

@Heike B.@  schrieb:
Hallo @Nessi777, willkommen in unserer Community!

Vielen Dank für das netten Gespräch. Wie gerade besprochen konnte ich für heute noch einen Techniker buchen. Dieser soll zwischen 15 und 18 Uhr kommen und den Fehler beheben. Es wäre super, wenn Sie mir hier eine kurze Rückmeldung geben könnten, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße
Heike J.

Wow... Heike J. ich bin begeistert!Winken

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 25

@Ludwig II@  schrieb:

@Heike B.@  schrieb:
Hallo @Nessi777, willkommen in unserer Community!

Vielen Dank für das netten Gespräch. Wie gerade besprochen konnte ich für heute noch einen Techniker buchen. Dieser soll zwischen 15 und 18 Uhr kommen und den Fehler beheben. Es wäre super, wenn Sie mir hier eine kurze Rückmeldung geben könnten, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße
Heike J.

Wow... Heike J. ich bin begeistert!Winken


Ja, ich auch. Vielen Dank! 

Ich melde mich später, ob es geklappt hat Fröhlich 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 20 von 25

@Nessi777@Heike B.@jojo1 u. @Ludwig II

 

Ich fasse mal ganz nüchtern zusammen:

 

 - Problem "eingestellt" um 14.11 h.

-  Wurde sofort "eskaliert" durch @jojo1

 

"Zwischenspiel:  (Klärung des Unterschieds zw. "Chat" u. Forum)"

 

Genau 48 Minuten nach Einstellung des Beitrags kümmert sich @Heike B.,

hat bereits mit @Nessi777 telefoniert und bucht für den gleichen Tag

einen Techniker.

 

Ich werde mir einen Link für diesen Beitrag als Lesezeichen in meinen Firefox

anlegen - und allen "Motzer/innen"  präsentieren, die hier jetzt u. in Zukunft

auf die Telekom schimpfen - das nimmt nicht nur Wind, sondern "Sturm" aus den Segeln...

 

Teufel

 

Danke an alle Beteiligten! 

 

Bei der Telekom - das muß man wohl gesteh'n -,

kann manchmal es auch "blitzartig" zugeh'n.

 

@Nessi777  schilderte uns das Problem -

etwas "Ähnliches" kannten wir schon vordem.

 

Nicht eingehaltene Termine sind für alle lästig hier -

das "Geradebiegen" freut sicher niemand hier.

 

Manchmal geht das jedoch auch "blitzesschnelle" -

der Techniker rückt dem Problem hoffentlich sofort "auf die Pelle".

 

Dass man daraus noch einen  "Präzedenzfall" schaffen kann, 

hätte wohl keiner erwartet - Manomann!

 

Ich mache das ganz unverdrossen hier -

und "aus dem Stegreif" dichten, ist u. bleibt mein Hauptpläsier.

 

Hoffentlich kann @Nessi777  über das ganze Desaster bald nur noch lachen -

was die bei der Community für "Sachen machen"....Teufel Zwinkernd

 

Das Ganze war u. ist spannender als jedes Theaterstück -

deshalb komme ich auch immer darauf "zurück".

 

Jetzt will ich aber auf weiteren Ruhm verzichten -

und höre aber garantiert nicht auf zu dichten...