Antrag Family Card für Mitarbeiteranschluß und Rufnummer von gekündigtem Vertrag dafür übernehmen

Gelöst

ich habe einen Mobilfunkvertrag für MA und einen ganz normalen Vertrag der von meinem Mann genutzt wird.

Nun möchte ich statt den normalen Vertrag zu verlängern -  einen Antrag auf Family Card mit Top Handy stellen, aber die Rufnummer des normalen Vertrages, den ich dann kündigen werde soll für die neue Family Card genutzt werden. 

Kündigung und Bestellung geht alles prima online zuz beantragen, aber wie kann ich das mit der Rufnummernübernahme denn regeln.

Hier scheitere ich im Online Bestellprozess, weil ich keine Möglichkeit finde das anzugeben. 

 

wer kann mir hier helfen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ein so genannter Kreuztausch wird nicht gemacht.

Du kannst aber den normalen Vertrag statt zu kündigen, zum Laufzeitende in eine Familycard umwandeln.

Dazu gibt es ein Formular unter den internetn Kanälen, im zweifel deine Teamleiter fragen oder bei der Mitarbeiterhotline anrufen (auch intern zu finden).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ein so genannter Kreuztausch wird nicht gemacht.

Du kannst aber den normalen Vertrag statt zu kündigen, zum Laufzeitende in eine Familycard umwandeln.

Dazu gibt es ein Formular unter den internetn Kanälen, im zweifel deine Teamleiter fragen oder bei der Mitarbeiterhotline anrufen (auch intern zu finden).

Vielen Dank das hilft mir weiter
Schöne Feiertage und liebe Grüße
Telekom hilft Team
Hallo @Dusty16,

wie ich sehe, hat @Reginleif Ihnen weitergeholfen. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.