App MagentaSERVICE Vertrag hinzufügen

Hallo,

 

ich habe die magentaservice App auf meinen iPhone. Dort wird mir aber nur unser Festnetz Vertrag angezeigt aber nicht mein Mobilfunk Vertrag. 

 

Was muss ich tun dass beide Verträge angezeigt werden? Ich bin magenta1 Kunde. 

 

Danke und grüsse

 

Am PC im Kundencenter die Mobilfunkverträge hinzufügen.

Hallo @RNBNS,

dazu bitte den Mobilfunkvertrag hier verknüpfen:

https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations

Telekom hilft Team
Hallo @RNBNS,

haben die bisherigen Tipps geholfen, oder benötigen Sie noch etwas Unterstützung?

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo ,

 

Ich hab mal ne Frage habe bei euch eon3n Mobilfunk Vertrag un kann nichts in mein Magenta einsehen wie mache ich das am besten ?? 

 

Hallo @Carratuciropatrick,

 

hast du bereits den Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpft? Falls nicht, bitte nachholen.

https://telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen

 

Viele Grüße

Mikko

Hallo @Carratuciropatrick,

magst du bitte die Frage von @Mikko beantworten?

Viele Grüße
Lilia N.