Antworten
Gelöst

Apple Music 6 Monate Anfallende Kosten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Im Ramen der Telekom Aktion Apple Music 6 Monate Kostenlos habe ich fristegemäß gekündigt. Dennoch werden mir jetzt Kosten in höhe von 0,33€ berechnet? Ist jemanden Bekannt was das für Kosten sein sollen? Siehe Anhang.

 

Mit freundlichen Grüßen

 Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Beitrag: 3 von 4

hallo @N_ein

 

vermute mal du hast zum 30.04.2017 gekündigt, frei war aber nur bis 29.04.2017
somit wird eventuell 1 Tag = 0.33€ berechnet

 

wenn korrekt zum Ende der Mindestvertragslaufzeit / Testzeit gekündigt wurde und die 0.33€ bereits in der Aprilrechnung aufgeführt sind, werden diese in der Mairechnung wieder gutgeschrieben

 


MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
Router: Speedport Smart 3
AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
TV: Samsung KS8090
Streaming-Box: Apple TV 4
Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
Telefonanlage: Gigaset SL 910a
WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
NAS: Synology DiskStation DS218+
Beleuchtung: Philips Hue

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Da dies keine Rechnung ist, wurde dir bisher auch noch nichts berechnet Zwinkernd 

 

also abwarten, was auf der Rechnung steht. 

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Lösung
Beitrag: 3 von 4

hallo @N_ein

 

vermute mal du hast zum 30.04.2017 gekündigt, frei war aber nur bis 29.04.2017
somit wird eventuell 1 Tag = 0.33€ berechnet

 

wenn korrekt zum Ende der Mindestvertragslaufzeit / Testzeit gekündigt wurde und die 0.33€ bereits in der Aprilrechnung aufgeführt sind, werden diese in der Mairechnung wieder gutgeschrieben

 


MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus (MR 401)
Router: Speedport Smart 3
AVR: Yahama MusicCast RX-A660 + 2 mal MusicCast WX-010
TV: Samsung KS8090
Streaming-Box: Apple TV 4
Fernbedienung: Logitech Harmony Ultimate und Harmony App (iPad + iPhone)
Gerätesteuerung (Fernbedienung) über Win 10 PC: Home Remote App
Gerätesteuerung per Wandschalter: Logitech POP Smart Button
Sprachsteuerung: über Amazon Echo(Alexa)
Telefonanlage: Gigaset SL 910a
WLAN-Steckdosen: 8 mal TP-Link HS110
NAS: Synology DiskStation DS218+
Beleuchtung: Philips Hue

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @N_ein,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Ich schaue mir gerne einmal an, was für Positionen nun wirklich in Rechnung gestellt werden. Am besten hinterlegen Sie mir dazu direkt Ihre Daten in Ihrem Profil, über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, wenn Sie die Daten ergänzt haben.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.