Antworten
Gelöst

Apple Music Testabo bitte wieder rausnehmen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Guten Abend, 

ich habe heute das Testangebot Apple Music angenommen. Leider zu spät gesehen, dass man dieses nicht auf das Familienabo umstellen kann. Eine Kündigung habe ich bereits online vorgenommen, aber die Testphase läuft trotzdem noch 6 Monate. Können Sie bitte diese Option sofort bei meinem Vertrag rausnehmen. 

Besten Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Enyzon!

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe gesehen, dass das Testabo bereits wieder herausgenommen wurde - super!

Da es sich bei Ihnen um einen Business Vertrag handelt, hätten wir ohnehin nichts machen können. Wir betreuen ausschließlich Privatkundenverträge und haben bei Geschäftskunden maximal lesenden Zugriff. Zukünftig können Sie sich gerne bei unseren Kollegen der Geschäftskunden-Community melden. Die werden Ihnen helfen!

Viele Grüße
Romina D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

@Enyzon  schrieb:
Können Sie bitte diese Option sofort bei meinem Vertrag rausnehmen.

Wir sind hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum und wir können die Option nicht rausnehmen Zwinkernd

Wende dich bitte an die Vertriebskanäle 08003301000.

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 4

Hallo @Enyzon!

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich habe gesehen, dass das Testabo bereits wieder herausgenommen wurde - super!

Da es sich bei Ihnen um einen Business Vertrag handelt, hätten wir ohnehin nichts machen können. Wir betreuen ausschließlich Privatkundenverträge und haben bei Geschäftskunden maximal lesenden Zugriff. Zukünftig können Sie sich gerne bei unseren Kollegen der Geschäftskunden-Community melden. Die werden Ihnen helfen!

Viele Grüße
Romina D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Besten Dank für Ihre Hilfe!

Viele Grüße

Stefan Braun