crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.10.2018 18:38
Hallo liebe Community,
ich habe kürzlich das Apple Music Try&Buy Abo aktiviert.
Im Anschluss habe ich sowohl den Link als auch den Bestätigungscode erhalten und diesen eingeben können.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe folgende Lösungsversuche unternommen, die leider alle nichts geholfen haben:
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das Apple Music Try&Buy Abo erfolgreich mit meiner Apple ID/meinem iPhone verknüpfen kann?
Beste Grüße
Mathey
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.10.2018 11:37
12.10.2018 19:21
Hallo @mathey,
Sieht man denn im Kundencenter (Link in meiner Signatur) das es gebucht ist?
Falls nein, ist es noch nicht gebucht.
Ansonsten muss sich das mal das @Telekom-hilft-Team anschauen, was da los ist.
12.10.2018 20:19
Ja, ist gebucht.
Wie beschrieben, der Prozess lief bis Aktivierung auf dem iPhone inkl. Aktivierungscode per SMS durch.
15.10.2018 10:45
15.10.2018 11:17
Hallo Stefanie,
danke für Deine Rückfrage. Ja, der angefragt Dienst darf zu diesem Zweck aktiviert werden.
Beste Grüße
Mathey
15.10.2018 11:37
15.10.2018 12:39
Hallo Stefanie,
danke schön für Deine Unterstützung. Das Problem ist damit gelöst.
Nun wurden alle Schritte in Apple Music erfolgreich durchgeführt!
Beste Grüße
Mathey
20.09.2019 21:09
Ich habe das selbe Problem,
können Sie mir bitte behilflich sein?
20.09.2019 21:13
22.09.2019 11:32
hallo,
ich habe das selbe Problem wie der kunde bei diesem link : https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Apple-Music-Try-amp-Buy-Aktivierung-nach-erfolgr...
können sie mir bitte behilflich sein.
22.09.2019 11:43
Hallo @fatihaydin18,
im Moment kann dir kein Telekom-hilft-Mitarbeiter behilflich sein, da du hier völlig anonym unterwegs bist und deine Kundendaten nicht an den dafür vorgesehenen Stellen in deinem Profil hinterlegt hast. Klicke bitte auf diesen Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... und hinterlege dort Kundennummer und Telefonnummer. Erst dann kann ein Telekom-hilft-Mitarbeiter für dich tätig werden. Die dort hinterlegten Daten können nur du und Telekom-hilft-Mitarbeiter einsehen. Und dann brauchst du etwas Geduld, bis ein Telekom-hilft-Mitarbeiter deinen Beitrag hier findet. Das kann einige Zeit dauern, da diese gut ausgelastet sind und außerdem Wochenende ist.
Liebe Grüße
Lutz
22.09.2019 13:00
Hallo,
ich habe die nötigen Daten hinterlegt.
25.09.2019 18:09
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.