Apple Music Try and Buy 6 Monate kostenlos

Gelöst

Habe das Angebot nutzen wollen und es stand 0€ nun habe ich in den letzten 3 Rechnungen entdeckt dass die knapp 10€ doch abgebucht worden sind?! Wie ist dies möglich, m.M.n. eine Frechheit!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@DonG
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Die Option ist jederzeit zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Nach der Mindestvertragslaufzeit ist die Option täglich zum Monatsende kündbar. Eine Kulanzgutschrift kann ich in diesem Fall nicht anbieten.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @DonG,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Sehr gerne bringe ich Licht ins Dunkle. Da du Apple Music Try & Buy bereits vom 26.11.2017 - 25.05.2018 kostenfrei genutzt hast, wird dir die Option Apple Music Try & Buy durch die erneute Buchung am 26.08.2018 jetzt berechnet.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn mit der dafür verwendeten Apple ID bereits einmal so ein Angebot genutzt wurde gibt’s auch leider postwendend eine Rechnung.

Das kann schon ewig lange her sein und/oder Du weißt schon nichts mehr davon? 

 

 

Gruß VoPo 

Apple Music schonmal genutzt von der Telekom oder von Apple direkt?

Rechnungen immer monatlich kontrollieren und nicht einmal im Quartal.

Danke für die schnelle Antwort. Es kann gut möglich sein, dennoch kann ich es nicht kündigen vor dem 25.02 und kriege es jedes Mal in Rechnung gestellt.

Ich habe bisher immer Vertrauen in die Telekom gehabt. 

Ja es kann erst nach 3 Monaten gekündigt werden.

Sind 6 Monate die 0€ kosten sollten? Laut AGB hat man das Recht nach jedem Monat zu kündigen, was hier nicht der Fall ist. Ich weiß nicht genau was du jetzt hier willst, helfen oder anpöbeln ? Ich wünsche dir nen schönen Abend


@DonG  schrieb:

Sind 6 Monate die 0€ kosten sollten? Laut AGB hat man das Recht nach jedem Monat zu kündigen, was hier nicht der Fall ist. Ich weiß nicht genau was du jetzt hier willst, helfen oder anpöbeln ? Ich wünsche dir nen schönen Abend


Wer fängt denn grad an hier zu pöbeln? Doch wohl eher du mit deinem Satzbau..

Das Angebot für 6 Monate kostenfrei lief schon vor einiger Zeit aus, davon ab, kannst du jeden Monat kündigen,musst dich aber an die MVLZ halten.

Anscheinend bist du geistig beeinträchtigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Angebot vor 3 Monaten aktiviert!!! So dumme Kommentare wie die von dir und dem anderem Holz bringen keinen weiter. 

Du bist genauso am Hängen, ich rede vom 6 Monatigem Angebot!

Das hat dann wohl eine 6 Monate MVLz...


@DonG  schrieb:

Anscheinend bist du geistig beeinträchtigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Angebot vor 3 Monaten aktiviert!!! So dumme Kommentare wie die von dir und dem anderem Holz bringen keinen weiter. 


Scho Recht, du bist auf der richtigen Spur, Ich kann Mich nämlich nicht auf dein Niveau runter begeben Zwinkernd

Wie man im Pott sagen würde * Mit der Schnauze kommste nich weit *, aber Viel Erfolg mit dieser Rangehensweise Zwinkernd


@DonG  schrieb:

Du bist genauso am Hängen, ich rede vom 6 Monatigem Angebot!


Schau mal:914A85DA-0C6F-4A2F-95F3-2E22AF57B3CF.jpeg

Und gelesen du Held ? KOSTENLOS! 

Man merkt dass du nichts mehr sagen kannst, deswegen Smileys die versuchen zu provozieren, zieht aber nicht. Geh mal weiter dein Bier saufen und mach einen auf Oberschlau bei euch im Gebiet, sind ja alle nicht die hellsten in Deutschland! 


@DonG  schrieb:

Und gelesen du Held ? KOSTENLOS! 


Ja gelesen habe ich es, du aber wohl nicht genau, ich markiere dir mal extra den entsprechenden Text:

BTW: mit Beleidigungen jeglicher Art kommt man auch nicht viel weiter, ausser das man auf Ignoranz bzw Gegenwehr stößt

 

Für die Zubuchoption Music Try&Buy powered by Apple Music fallen in den ersten 6 Monaten keine weiteren Kosten an. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Die Option ist täglich über die kostenlose Kurzwahl 2202 oder direkt hier zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Ab dem 7. Monat kostet die Option 9,95 €/Monat und ist dann täglich zum jeweiligen Ende des Kalendermonats kündbar. Berechtigt für die 6-monatige kostenlose Phase sind nur Kunden, die diese Option zum ersten Mal buchen. Voraussetzung ist das Bestehen eines Telekom Mobilfunk-Vertrages (ausgenommen Call- und Prepaid-Tarife) mit einer Restlaufzeit von mindestens 6 Monaten. Die Option ermöglicht die Nutzung von Apple Music im Wert von 9,99 €/Monat. Registrierung bei Apple Music über die Apple Music App sowie die Verknüpfung einer Apple ID ist für die Nutzung des vollständigen Funktionsumfangs erforderlich.

und zusätzlich noch die Bedingungen von Apple:

https://www.apple.com/de/apple-music/

  • *Nur für neue Abonnenten. Nach Ablauf der Probezeit wird das Abonnement automatisch verlängert.

und du selber hast geschrieben, du warst der Meinung, dass du es schonmal mit deiner Apple ID gebucht hattest: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Apple-Music-Try-and-Buy-6-Monate-kostenlos/m-p/3...


@DonG  schrieb:

Danke für die schnelle Antwort. Es kann gut möglich sein, dennoch kann ich es nicht kündigen vor dem 25.02 und kriege es jedes Mal in Rechnung gestellt.


Und ich habe geschrieben dass sie dennoch kein Geld abziehen dürfen, da es in den AGB‘s steht!!! Du bist einfach ein Hohlkopf, da du in den vorherigen Kommentaren das 3 Monatige Abo genannt hast! Ich will keine Hilfe von dir, wenn man das überhaupt Hilfe nennen kann. 

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @DonG,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Sehr gerne bringe ich Licht ins Dunkle. Da du Apple Music Try & Buy bereits vom 26.11.2017 - 25.05.2018 kostenfrei genutzt hast, wird dir die Option Apple Music Try & Buy durch die erneute Buchung am 26.08.2018 jetzt berechnet.

Viele Grüße
Christoph T.

Und wie kündige ich nun, da man ja keine MVLZ von 6 Monaten haben kann, wenn es als kostenlos angegeben wird. Viele hatten das Problem und denen wurde es rückerstattet und gekündigt.

Lösung
Telekom hilft Team
@DonG
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Die Option ist jederzeit zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Nach der Mindestvertragslaufzeit ist die Option täglich zum Monatsende kündbar. Eine Kulanzgutschrift kann ich in diesem Fall nicht anbieten.

Viele Grüße
Christoph T.

Danke für die Hilfe, aber dann gehe ich doch lieber direkt vor Ort zur Telekom und rede mit denen, Vertrag ist eh gekündigt. 


@DonG  schrieb:

Danke für die Hilfe, aber dann gehe ich doch lieber direkt vor Ort zur Telekom und rede mit denen, Vertrag ist eh gekündigt. 


DIe tun mir jetzt schon leid, und ja, hier spricht die Genugtuung aus mir, rahm es dir ein, ich hasse solche Typen die sich aufplustern ohne Ende und am Schluss kommt nur heisse Luft raus, so wie bei dir. Red ruhig mit denen, dein vertrag ist gekündigt, eine andere Antwort wirst du nicht erhalten als die bisher erhaltene und eine andere steht dir auch nicht zu. Hoffentlich bist du nicht perse so ein Stinkstiefel sonst bekommt der nächste Anbieter den gleiche Schwall an Respektlosigkeit entgegen geblasen wie die Telekom, arbeite mal da dran,nur so als abschliessendes Wort von meiner Seite.

 

Tüdelü Fröhlich

Ich habe für viel Aufruh' gesorgt auf Social Media Plattformen wie YouTube und Twitter. Wenn ich jemanden wie dich auf der Straße treffen würde, würde ich dich fressen. Menschen wie du sind so dumm, man kann gar nicht in Worte fassen wie dumm du bist! Ich kenne die Rechtslage, die 60€ kann sich die Telekom in den Allerwertesten schieben. Nicht nur ich kündige meinen Vertrag, sondern alle in meiner Umgebung, dafür sorge ich. Du wirst es in den nächsten Wochen auf YouTube sehen, das verspreche ich Dir und dann wirst du dir an die Nase fassen und denken: „Wen habe ich da nur dumm angemacht?!". P.S.: Bei der Telekom lutschen verschafft Dir immer noch keinen besseren Vertrag, dein Geld haben sie trotzdem und lachen dich aus du materialistisches Opfer des Systems! Die Telekom wird sich wundern wenn Menschen wie Herr Ferchichi sich wieder schlecht gegenüber Ihnen äußern. Selam du Kek.