Apple Music Try and Buy 6 Monate kostenlos

Gelöst

Habe das Angebot nutzen wollen und es stand 0€ nun habe ich in den letzten 3 Rechnungen entdeckt dass die knapp 10€ doch abgebucht worden sind?! Wie ist dies möglich, m.M.n. eine Frechheit!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
@DonG
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate. Die Option ist jederzeit zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Nach der Mindestvertragslaufzeit ist die Option täglich zum Monatsende kündbar. Eine Kulanzgutschrift kann ich in diesem Fall nicht anbieten.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @DonG,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Sehr gerne bringe ich Licht ins Dunkle. Da du Apple Music Try & Buy bereits vom 26.11.2017 - 25.05.2018 kostenfrei genutzt hast, wird dir die Option Apple Music Try & Buy durch die erneute Buchung am 26.08.2018 jetzt berechnet.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @DonG,

was geht hier denn gerade ab? Irgendwelche Sorgen und Nöte, bei denen ich behilflich sein kann?

Diese Art von Beiträgen ist natürlich _kein_ Beispiel aus den Regeln der Netiquette und widerspricht unseren Spielregeln für einen offenen Austausch (http://bit.ly/2eMhoby).

Bitte halten Sie sich doch an diese Grundregeln. Andernfalls kann dieses Verhalten zu einem Ausschluss aus unserer Community führen.

Viele Grüße
Klaus K.
Ich glaube er ist einfach nur mad ^

Ich glaube du bist ein [...]

 

 

--------------------

Anmerkung Klaus K.: Beleidigung entfernt.

Telekom hilft Team
@DonG

Wie gewünscht (anders kann ich Ihren Beitrag nicht deuten) sind Sie ab sofort für die weitere Teilnahme an unserer Community gesperrt.

Gruß
Klaus K.