Antworten
Gelöst

Apple Music doch nicht gratis

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Liebes telekomhilft-Team,

 

ich habe den Probezeitraum von Apple Music im März gebucht und dafür auch eine Bestätigungsmail-SMS erhalten. Nun wird es mir aber bereits monatlich berechnet.

Anbei erhalten Sie einen Screenshot der SMS.

 

Herzliche Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hi @rodrigo.jumo,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Du hattest Music Try&Buy powered by Apple bereits vom 24.09.2016 bis 23.03.2017 kostenfrei getestet. Somit ist die jetzige Berechnung richtig.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.
3 ANTWORTEN 3
4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@rodrigo.jumo

 

Steht apple music explizit auf der rechnung ?  oder steht es nur in der app und im kundencenter. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Hattes Du unter der AppleID vorher schonmal AppleMusic gebucht/in Verwendung?

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hi @rodrigo.jumo,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Du hattest Music Try&Buy powered by Apple bereits vom 24.09.2016 bis 23.03.2017 kostenfrei getestet. Somit ist die jetzige Berechnung richtig.

Viele Grüße
Christoph T.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Mir eine Private Nachricht zusenden.