crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2017 22:55
Hallo,
ich würde gerne die 6-Monate gratis Apple Music Option kündigen.
Wo sehe ich, ab wann ich die Option aktiviert habe und wann die 6 Monate abgelaufen sind? Leider finde ich in meinen Rechnungen oder Vertragsdaten nichts zu Apple Music.
Bekomme ich zum Ende der 6 Monate einen Kündigungslink?
Ich habe versucht die Option zu kündigen, bin mir jedoch unsicher, ob dies geklappt hat.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.08.2017 21:20
17.07.2017 23:04 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 23:05 durch den Autor
Die Option kannst du hier kündigen:
https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts
Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt.
Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).
17.07.2017 23:04 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 23:05 durch den Autor
Die Option kannst du hier kündigen:
https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts
Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt.
Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).
19.07.2017 13:13 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 13:14 durch den Autor
22.08.2017 12:52
Hallo, ich habe Apple Music in meinem Vertrag und ich möchte diese Option gerne kündigen. Hier komme ich leider nicht weiter... Können Sie mir bitte helfen?
22.08.2017 21:20
23.08.2017 19:37
Hallo @Klaus K.,
vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute Beschreibung. Ich habe den Button für die Kündigung gefunden. Alles Weitere war ganz unkompliziert!
Ganz liebe Grüße,
Nadine
23.08.2017 20:19
19.07.2018 12:16
ich möchte kündigen, wie?
20.07.2018 22:21
02.12.2023 16:25
Moin,
Seltsamerweise wird mir Apple Music nicht angezeigt zum kündigen. Woran liegt das?
03.12.2023 19:03
Hallo @Reezn,
vielen Dank für deine Nachricht.
Im Kundencenter unter deiner gebuchten Option ist dies bequem kündbar.
Ich sehe jedoch, dass dies bereits passiert ist, mehr ist nicht zu tun, wenn es die Rufnummer betrifft, die hier hinterlegt ist.
Viele Grüße
Maria R.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.