Apple Music kündigen

Gelöst

Hallo,

ich würde gerne die 6-Monate gratis Apple Music Option kündigen.

Wo sehe ich, ab wann ich die Option aktiviert habe und wann die 6 Monate abgelaufen sind? Leider finde ich in meinen Rechnungen oder Vertragsdaten nichts zu Apple Music.

Bekomme ich zum Ende der 6 Monate einen Kündigungslink?

Ich habe versucht die Option zu kündigen, bin mir jedoch unsicher, ob dies geklappt hat.

 

Ich hoffe auf schnelle Antwort!

 

Liebe Grüße 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nadine3176,

ich tue mein Bestes. Zwinkernd

Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.

Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.

Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo HoNi96,

herzlich willkommen hier in der Community!

@Malte H. hat hier ja schon prima weitergeholfen wie ich sehe. Danke dafür. Sollten dennoch Fragen offen sein, immer her damit. Fröhlich

Viele Grüße
Marcus We.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Option kannst du hier kündigen:

https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts

 

Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt. 

 

Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Die Option kannst du hier kündigen:

https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts

 

Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt. 

 

Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo HoNi96,

herzlich willkommen hier in der Community!

@Malte H. hat hier ja schon prima weitergeholfen wie ich sehe. Danke dafür. Sollten dennoch Fragen offen sein, immer her damit. Fröhlich

Viele Grüße
Marcus We.

Hallo, ich habe Apple Music in meinem Vertrag und ich möchte diese Option gerne kündigen. Hier komme ich leider nicht weiter... Können Sie mir bitte helfen?

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nadine3176,

ich tue mein Bestes. Zwinkernd

Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.

Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.

Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.

Viele Grüße
Klaus K.

Hallo @Klaus K.,

 

vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute Beschreibung. Ich habe den Button für die Kündigung gefunden. Alles Weitere war ganz unkompliziert!

 

Ganz liebe Grüße,

Nadine

Telekom hilft Team
Hallo Nadine (@N.Iburg),

vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.

ich möchte kündigen, wie?

Hallo K.Stenger,

du könntest dich zum Beispiel einfach ins Kundencenter einloggen und dort im Bereich Mobilfunk-Optionen die Apple Music Option kündigen.

Grüße
Michael

Moin,

Seltsamerweise wird mir Apple Music nicht angezeigt zum kündigen. Woran liegt das?

Telekom hilft Team

Hallo @Reezn,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Im Kundencenter unter deiner gebuchten Option ist dies bequem kündbar. 

 

Ich sehe jedoch, dass dies bereits passiert ist, mehr ist nicht zu tun, wenn es die Rufnummer betrifft, die hier hinterlegt ist. 

 

Viele Grüße

 

Maria R.