Apple Music "Kostenlos"???

Gelöst

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern meinen Vertrag in einem Telekom-Laden verlängert. Dabei wurde mir die Option "Apple Music" für sechs Monate kostenlos angeboten. Nun war ich gerade im Kundencenter und dort steht, dass ich im Juni 9,95 Euro für Apple Music zahlen muss. Ist die Option nun doch nicht kostenlos? In dem Fall wüsste ich gerne, wie ich die Buchung sofort wieder rückgängig machen kann.

 

Und noch eine Frage:

Mein Kind hatte bisher eine Prepaid-Karte (FamilyCard Start) die ich erst kürzlich noch mit 15 Euro aufgeladen habe. Im Zuge meiner Vertragsverlängerung habe ich aber einen Family Card S gebucht. Ist es möglich die verbleibenden 11 Euro von der Prepaid-Karte zurückgezahlt zu bekommen und die Karte selbst zu deaktivieren?

 

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

1. Ist kostenfrei, der Rabatt wird erst auf der Rechnung ausgewiesen.

2. Wurde eine neue FamilyCard S gebucht oder wurde die FamilyCard Start in eine S gewechselt, dann wird das Guthaben automatisch auf der Rechnung abgezogen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

1. Ist kostenfrei, der Rabatt wird erst auf der Rechnung ausgewiesen.

2. Wurde eine neue FamilyCard S gebucht oder wurde die FamilyCard Start in eine S gewechselt, dann wird das Guthaben automatisch auf der Rechnung abgezogen.

noch ein tipp: kostenlose Stream on buchen lassen 3.Gen. gültig. damit du freunde bei apple musik hören kannst!ohne Datenvolume berechnet! viel spaß!

 

Thema Prepaid

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @PoKe05!

Wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat, wird der Rabatt auf der Rechnung ausgewiesen. Ich habe einmal mit deiner Mobilfunknummer, die du in deinem Profil hinterlegt hast, geschaut, und die Apple Music Option ist die ersten sechs Monate auf jeden Fall kostenfrei. Zu den Family Cards. Es sind zwei hier hinterlegt, einmal die Family Card Start und die Family Card S. Wenn die Family Card Start gekündigt werden soll, können wir gerne dazu einmal telefonieren, ok? Das Guthaben wird dann automatisch ausgezahlt, wenn es bei der Kündigung hinterlegt wird.

Viele Grüße
Justina M.