Antworten

Apple Music wird nicht als kostenlos nagezeigt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

 

ich habe gestern die Option Apple Music hinzugebucht.

Mir wurden die ersten 6 Monate als kostenlos angezeigt, wenn ich jedoch jetzt im Kundencenter bei meinen Optionen schaue, stehen dort für Apple Music kosten.

 

Ist das nur ein Anzeigefehler?

4 ANTWORTEN 4
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Du hast aber auh noch nicht die 6 Gratismonate bisher in Anspruch genommen, oder?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Nein, hatte es noch nicht benötigt wegen Spotify.. Habe jetzt Spotify nebenbei laufen und wollte Apple Music testen.

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 4 von 5

Das ist vollkommen normal, der Rabatt kommt erst auf der Rechnung.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Josh5,

ich habe mal kurz in die Daten geguckt, die hinterlegt waren. Die kostenlose Phase von Apple Music hat erst gestern begonnen, dann ist das ein Anzeigefehler, es ist definitiv als kostenfrei hinterlegt.

Viele Grüße
Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.