Antworten

Apple music zum 31.12. gekündigt, ist aber immer noch aktiv

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich habe Apple Music zum 31.12.2017 bei der Telekom gekündigt, da ich dies direkt über Apple beziehen will. Ich möchte die Familienfreigabe nutzen, die es über die Telekom ja nicht gibt.

 

Laut meinem Kundencenter ist Apple Music jetzt auch nicht mehr aktiv.  Auf all meinen Geräten ist es jedoch noch vorhanden und ich kann somit nicht bei Apple direkt buchen, da es quasi noch "geblockt" ist.

 

Wann wir es endlich freigegeben?

Phone 11 Pro 512GB Gold
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 13:49 Uhr
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt im Telekom-Shop: 20.09.2019
Abgeholt: xxxxx
3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

@AtzeFritze88 schrieb:

Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.


Was hat denn die Privatfreigabe damit zu tun?

Habe es aber trotzdem mal ausprobiert, bringt nichts. 

 

Kann vielleichr mal jemand vom TH-Team gucken? Meine Kontaktdaten sind alle hinterlegt. 

Phone 11 Pro 512GB Gold
Magenta 1 Kunde
Bestellung: 13.09.2019 um 13:49 Uhr
Voraussichtliche Lieferung
zwischen 16.09.2019 und dem 21.09.2019
Zugestellt im Telekom-Shop: 20.09.2019
Abgeholt: xxxxx
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @HerMajesty, ich habe mir den Vertrag angesehen und die Kündigung des Apple Music Abos was bei uns bestand ist durchgeführt worden. Unsererseits besteht das Abo also nicht mehr, wir kommen aber nicht an die Verknüpfung zur Apple ID, ist denn schon Kontakt zu Apple aufgenommen worden? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.