• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Auf grund von störungen am Mediareceiver 401 ,vom Kundenberater eine 100000 leitung verkauf worden die ich aber nicht brauche 50000 reicht kündigen

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

Auf Grund von störungen von Mediareceiver 401 oder Router wurde mir von Technischemberater eine 100000 Leitung zur Behebung der Probleme Verkauft die ich fürs Tv aber garnicht brauche möchte sie nun wieder Kündigen und meine 50000leitung zurück .h.federl 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5

Ein telefonisch oder online erteilter Auftrag kann innerhalb von vierzehn Tagen widerrufen werden. 

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

Hallo @h.federt,

eine Ergänzung noch. Den Widerruf für den Festnetzauftrag können Sie über dieses Online-Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags tätigen. Danach erhalten Sie wieder Ihren vorherigen Tarif.

Viele Grüße
        Orhan Ö.

4 ANTWORTEN 4
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 5

Ein telefonisch oder online erteilter Auftrag kann innerhalb von vierzehn Tagen widerrufen werden. 

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

Sind die Störungen denn nun weg?

Falls ja, könnten sie wiederkommen, bei 50000.

--
        Mit freundlichen Grüßen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

Und warum schreibst Du hier unter 'mobil'? Magenta 1 mit Sonderkonditionen?

Habe noch nie gehört, dass ein größerer Vertrag Störungen beseitigt hätte.

Wenn das, was ich geschrieben habe, gefällt oder weiterhilft: Ich mag Kudos Zwinkernd

....................................................................................................................
        Various PCs / Laptops / Network Eq.
        Professionally Supporting Customers -- Love Networking ( not only technically ).
        I am not a Telekom Employee, 'just' a customer.
        If you liked what you read: give 'Kudos' !
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 5 von 5

Hallo @h.federt,

eine Ergänzung noch. Den Widerruf für den Festnetzauftrag können Sie über dieses Online-Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags tätigen. Danach erhalten Sie wieder Ihren vorherigen Tarif.

Viele Grüße
        Orhan Ö.