• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Aufladung Guthaben Schnellstart bei Warten auf Glasfaseranschluss

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Hallo zusammen,

         

        ich warte aktuell noch auf den Glasfaser-Anschluss bei mir im Haus. Der Techniker soll wohl Anfang Juni kommen und das Glasfasermodem installieren. Bis dahin habe ich einen SchnellStart-Tarif zur Überbrückung mit 30 GB bekommen, der allerdings nicht ausreichen wird. Das Guthaben ist jetzt fast verbraucht.

         

        Könnt ihr bitte noch einmal weitere 30 GB bei mir freischalten?
        Dazu noch kurz etwas anderes: Bleibt es bei dem Termin am 04.06.? Kriege ich noch eine weitere Terminbestätigung, wo vielleicht die Uhrzeit etwas konkreter als 8-16 Uhr wird?

         

        Vielen Dank und beste Grüße

         

        André Heßling

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 10

        Hallo @Türkan Ü. 

         

        vielen Dank für die Rückmeldung. In der Zwischenzeit wurde das Guthaben bereits aufgeladen.

         

        Beste Grüße

         

        André

        9 ANTWORTEN 9
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 10
        Die 30GB reichen mehrere Monate aus um die Grundversorgung zu decken.
        Kannst dir über pass.telekom.de jederzeit Datenvolumen kaufen.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 10

        Hi @ahessling ,

         

        normal ist es meines Wissens nach so, das dir nur einmal pro Monat Guthaben kostenlos aufgebucht werden kann und das auch nur begrenzt oft. Ist halt eine "Überbrückung", kein vollständiger Ersatz für einen Anschluß.

         

        Gruß

        fdi

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 10

        @CyberSW, zum Thema Nachbuchen lies Dich am besten quer durch die Threads, in denen so ein Schnellstartrouter zum Einsatz kommt.Idee

         

        Zugegeben, es sind viele Threads, und die Benutzer verbrauchen unterschiedlich viel Volumen. Ganz vereinzelt kommt notwendigerweise sogar ein zweiter Router zum Einsatz, denn sechs Monate reichen dann nicht aus.Überrascht

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.