Auftrag storniert - warum?

Guten Morgen,

 

hier auf dem Dorfe würde in der Vergangenheit viel gebaut und es ist endlich pfeilschnelles Internet verfügbar.  Klar, ich bin einer der ersten der das haben möchte. 

 

Nach der telefonischen Info kann ich das verfügbare Produkt auch tatsächlich haben, also habe ich es auch gebucht. Da irgendwelche Systeme gewartet wurden rief der Telekom-MA mich einen Tag später zurück um alles zu bestätigen. 

 

Nun....ich sehe online, das alles storniert ist, aber warum?    Gibt es eine Info woran es liegt?

 

Viele Grüße 

@familiejanssen  warte auf das @Telekom hilft Team  für mehr Infos 

Hallo @familiejanssen,

leider können wir als Außenstehende keine pauschale Ausage treffenÜberglücklich

 

Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) warten sollten, denn die sehen deine Daten und können sich den ganzen Verlauf des Auftrags ansehen!

 

Telekom hilft Team
Hallo @familiejanssen

Ich habe mir den Auftrag gerade angeschaut. Er wurde storniert, da er technisch so nicht umsetzbar war. Gerne können wir den Auftrag aber noch einmal zusammen einstellen und ich beobachte den Auftrag und setze mich mit der Technik in Verbindung. Da richte ich mich ganz nach dir.

Gruß
Karsten L.

Hallo @Karsten L. ,

 

sorry, war im Urlaub bzw bin es noch. 

 

Sehr gerne nochmal abstossen.

 

Grüße 

Hallo @familiejanssen

Leider habe ich die Nachricht gerade erst bekommen. Wann würde dir ein Gespräch passen?

Gruß
Karsten L.

Ich bin seit heute morgen daheim. Kontaktdaten sind hinterlegt oder?

Gelöschter Nutzer

@familiejanssen  schrieb:

Ich bin seit heute morgen daheim. Kontaktdaten sind hinterlegt oder?


Wenn der gewünsche Gesprächspartner nicht mit "@" angepingt wird, bekommt er keine Nachricht @familiejanssen 

 

@Karsten L. 

Ich hab es vergessen,  sorry;)

 

@Karsten L. , also Kontaktdaten sind hinterlegt 

Hallo @familiejanssen,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen, läuft der Ausbau für euren Ort noch. Karsten oder ich werden uns Mitte August bei dir melden.

Viele Grüße
Heike B.