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Auftrag vom 13.10.18 immernoch nicht bearbeitet.

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Beitrag: 1 von 5

Also wie oben beschrieben, habe ich am Abend des 13. Oktobers in Ihrem Online-Shop einen Handyvertrag gebucht.

Wenn ich dann den Auftragsstatus verfolge, wird mir angezeigt, dass der Auftrag eingetreten ist und sich derzeit noch immer in Bearbeitung befindet.

Ich frage mich nun wie lange das denn noch dauern könnte und ob da nicht ein Fehler vorliegt.

 

Meine Auftragsnummer: XXX

 

MfG Maxim Janzen

 

 

Beitrag editiert, da er persönliche Daten enthält.

Sabrina A. von telekom hilft

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Beitrag: 2 von 5

Lieber @Maxim Janzen,

 

damit sich jemand vom Telekomteam Deinen Auftrag ansehen kann, trage bitte hier Deine Profildaten ein. Eine Mitarbeiterin, ein Mitarbeiter wird sich zeitnah bei Dir melden.

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


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Beitrag: 3 von 5

Hallo @Marlise

 

Wo finde ich denn die Kundennummer?

Mir liegt meines Wissens nur die Auftragsnummer vor.

 

MfG Maxim Janzen

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Beitrag: 4 von 5

Lieber @Maxim Janzen,

 

wenn Du eine Telefonnummer hast unter der Du erreichbar bist, dann trage die bitte ein.

 

Viele Grüße

Marlise

Bitte hinterlege Deine Profildaten hier. Bei Bedarf wird sich jemand vom Telekomteam melden.


Telekom hilft Team
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Beitrag: 5 von 5
Hallo @Maxim Janzen,

wenn ein bestätigter Auftrag derart lange dauert, kann das mehrere Gründe haben. Die häufigsten:
Es ist eine Rufnummernmitnahme zu einem gewissen Termin oder zum Vertragsende beim alten Anbieter in der Zukunft mit beauftragt. ODer aber das mit bestellte Endgerät kann aktuell nicht geliefert werden.

VG Marco K.