Antworten
Gelöst

Auftragsbestätigung Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,
Ich hatte meinen Festnetzvertrag zu Ende Juni 2018 gekündigt und dafür auch eine schriftliche Bestätigung erhalten. Beim letzten Telefonat mit dem Telekom-Kundenservice (ich habe angerufen...) wurde mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet, welches ich angenommen habe. Es wurde mir versichert, dass ich alle Details per Post erhalte um diese prüfen zu können und ggf. von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen zu können. Das Telefonat ist einige Wochen her und ich habe dazu bislang noch nichts schriftliches von der Telekom erhalten. Nach den ganzen Erfahrungen, die ich in Letzter Zeit mit der Telekom machen musste, die mich letztendlich auch zur Kündigung bewegt haben, habe ich nun die Befürchtung, dass dies schon wieder nur so ein Trick von der Telekom war die Kündigung zurückzunehmen, die Kündigungsfrist verstreichen zu lassen und ich am Ende aller Wahrscheinlichkeit nach einen noch teureren Vertrag für die nächsten 2 Jahre angedreht bekomme....meine Frage lautet: Wo bleibt die schriftliche Auftragsbestätigung mit den Angebotsdetails???
Mit freundlichen Grüßen,
Rajko

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11

Guten Abend!

Wollte mich nur noch kurz bedanken, da es inzwischen geklappt hat mit der Vertragsverlängerung zu den angebotenen Konditionen. Der erste Auftrag dazu ist anscheinend irgendwie untergegangen....also: Danke! 

Hoffe das bleibt so...ohne böse Überraschungen..

Beste Grüße

 

10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Hallo @rajko-s

was steht denn im Kundencenter unter "Mein Tarif" bei "Ende der Mindestvertragslaufzeit".

https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Unbegrenzt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Nein, Moment...30.06.2018

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 11

@rajko-s schrieb:

Beim letzten Telefonat mit dem Telekom-Kundenservice (ich habe angerufen...) wurde mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet, welches ich angenommen habe. Es wurde mir versichert, dass ich alle Details per Post erhalte um diese prüfeönnen
Rajko


Nächste Frage: Wann war das.

Kundencenter Auftragsstatus: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

 

Dein Daten hast du ja drin.

Also muss das Team ran.


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.