Auftragsbestätigung falsche Adresse

Gelöst

Hallo,

 

ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen für meinen neuen Anschluss zum 5.06.2019. Nur ist die Adresse da falsch, da ich im Umzugsservice die neue Adresse angab. Könnte dies bitte jemand ändern?

Da ich von der Windorfer Straße wegziehe und der neue Anschluss zur Riesaer Straße soll.

 

Mfg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @SusanGraf,

wurde das Anliegen schon geklärt?
Ansonsten melde ich mich jetzt gleich bei Ihnen.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Sofort bei der Hotline anrufen ... der gesamte Auftrag muss storniert werden.

hier bitte mal die Kundendaten hinterlegen.

diese sind nur für die Telekom Team Mitglieder einsichtbar.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Die können auch auf den Vorgang zugreifen.

 

@Telekom hilft Team 

Daten sind hinterlegt

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @SusanGraf,

wurde das Anliegen schon geklärt?
Ansonsten melde ich mich jetzt gleich bei Ihnen.

Viele Grüße
Claudia Bö.
Nein, habe eine E-Mail letzte Woche schon versendet, aber bisher noch keine Antwort
Hallo Claudia,

erst einmal recht herzlichen Dank, das du so schnell angerufen hast und das Telefonisch mit mir geklärt hast.
Eine sehr angenehme Stimme mit Geduld und einem bezaubernden Lachen.
Mach weiter so und lass dich nicht stressen. Wirklich ganz großes Lob an dich!!!
Telekom hilft Team
Hallo liebe @SusanGraf,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Fröhlich
Ich bin gerne und jederzeit da, wenn du Hilfe brauchst.

Hab einen entspannten Umzug.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Sehr geehrte Frau @Claudia Bö.,

 

ich sollte mich nocheinmal an sie wenden, wenn es Probleme geben sollte.

Laut unseres Telefonates am .01.05.2019 haben sie alles geändert, so das ich schnellst möglich meinen Anschluss zu meiner neuen Adresse bekomme. 

Morgen soll dies nun freigeschaltet werden, aber weder habe ich einen Router, noch ein schreiben für die Login Daten.

Lediglich die E-Mail mit dem Auftragsstatus habe ich erhalten.

Leider weiss ich auch nicht, wie ich sie sonst erreichen könnte und hoffe sie lesen dies.

Mfg Susan