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26.04.2019 15:43
Hallo,
ich habe heute eine Auftragsbestätigung bekommen für meinen neuen Anschluss zum 5.06.2019. Nur ist die Adresse da falsch, da ich im Umzugsservice die neue Adresse angab. Könnte dies bitte jemand ändern?
Da ich von der Windorfer Straße wegziehe und der neue Anschluss zur Riesaer Straße soll.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.04.2019 15:44
26.04.2019 15:45
hier bitte mal die Kundendaten hinterlegen.
diese sind nur für die Telekom Team Mitglieder einsichtbar.
Die können auch auf den Vorgang zugreifen.
26.04.2019 16:01
Daten sind hinterlegt
01.05.2019 18:05
01.05.2019 20:46
01.05.2019 20:55
09.05.2019 15:57 Zuletzt bearbeitet: 09.05.2019 16:25 von Gurke
Sehr geehrte Frau @Claudia Bö.,
ich sollte mich nocheinmal an sie wenden, wenn es Probleme geben sollte.
Laut unseres Telefonates am .01.05.2019 haben sie alles geändert, so das ich schnellst möglich meinen Anschluss zu meiner neuen Adresse bekomme.
Morgen soll dies nun freigeschaltet werden, aber weder habe ich einen Router, noch ein schreiben für die Login Daten.
Lediglich die E-Mail mit dem Auftragsstatus habe ich erhalten.
Leider weiss ich auch nicht, wie ich sie sonst erreichen könnte und hoffe sie lesen dies.
Mfg Susan
09.05.2019 16:00
09.05.2019 16:39
@Mächschen schrieb:
Hi @Claudia Bö. @Telekom hilft Team
@SusanGraf hat wieder ein Problem
Hat sich erledigt, ich habe den Beitrag eben hierher verschoben!
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