Auftragsbestätigung fehlt

Liebes Telekomteam, morgen soll mein neuer Vertrag in Kraft treten. Da ich aber leider weder E-Mail noch Brief mit einer Auftragsbestätigung erhalten habe, bin ich unsicher ob ich morgen meine neuen Geräte schon in Betieb nehmen sollte. Bitte prüft doch mal, ob E-Mail oder Brief schon versendet worden ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen

0800 33 01000 und kurz nachfragen.

@teutenberg.pia  schrieb:

Liebes Telekomteam, morgen soll mein neuer Vertrag in Kraft treten. Da ich aber leider weder E-Mail noch Brief mit einer Auftragsbestätigung erhalten habe, bin ich unsicher ob ich morgen meine neuen Geräte schon in Betieb nehmen sollte. Bitte prüft doch mal, ob E-Mail oder Brief schon versendet worden ist. 

 

Mit freundlichen Grüßen


@teutenberg.pia  Geht nicht du bist hier Anonym unterwegs. Dein Profil ist leer 

Hallo @teutenberg.pia,

 

ich bin etwas verwundert. Woher weißt du, dass morgen dein neuer Vertrag in Kraft treten soll, wenn du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast? Erst mit dieser erteilt dir doch die Telekom die definitive Zusage über den Schaltungstermin.

 

Liebe Grüße

 

Lutz

Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @teutenberg.pia.

Ich schaue gerne mal nach, ob bereits eine Auftragsbestätigung an dich versendet wurde. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Melanie S.