Antworten
Gelöst

Auftragsbestätigung fehlt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

könnten Sie mir die Auftragsbestätigung per Mail schicken? Habe bis jetzt nur die Zugangsdaten erhalten.

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Guten Abend @m.tsch,

ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

Zu später Stunde möchte ich noch ungern anrufen. Mit der Rückrufnummer sehe ich aber einen Auftrag und am 20. Februar 2019 wurde via E-Mail die Auftragsbestätigung noch einmal versandt. Ich gehe davon aus, dass sich das hiermit erledigt hat? Fröhlich

Mit dem Tarif wünsche ich Ihnen gute Unterhaltung im Internet.

Einen schönen Abend.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 3

Aber an wen?

Eine Kontaktaufnahme setzt voraus, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3
Guten Abend @m.tsch,

ich heiße Sie herzlich willkommen in unserer Community.

Zu später Stunde möchte ich noch ungern anrufen. Mit der Rückrufnummer sehe ich aber einen Auftrag und am 20. Februar 2019 wurde via E-Mail die Auftragsbestätigung noch einmal versandt. Ich gehe davon aus, dass sich das hiermit erledigt hat? Fröhlich

Mit dem Tarif wünsche ich Ihnen gute Unterhaltung im Internet.

Einen schönen Abend.

Gruß Jacqueline G.
Schon gesehen?
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.