Antworten

Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Hallo liebe Community,

ich habe am 17.10. meinen Vertrag verlängert.  Kurz danach habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten, aber auf dieser fehlt die Auftragsnummer. Den Status meines Auftrages (Bestellung eines neuen Smartphones) kann ich auch nicht im Kundencenter ansehen, da dieser nicht aufgeführt wird. Kann mir jemand weiter helfen? 

6 ANTWORTEN 6
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 7

Hallo @peschl_alex,

wenn in der Auftragsbestätigung direkt keine Auftragsnummer drin steht, hast du da mal geschaut, ob womöglich eine Auftragsnummer in der E-Mail oben rechts steht?

 

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich auf kurzem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden oder du wartest einfach hier, denn wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Finn A. :-)) warten können!

 

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 7

@peschl_alex  schrieb:

Kurz danach habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten, aber auf dieser fehlt die Auftragsnummer. 


Wenn Du die Verlängerung online durchgeführt hast und kurz darauf (Minuten später) bereits die Auftragsbestätigung da war, dann ist das vermutlich keine Auftragsbestätigung sondern nur eine unverbindliche Eingangsbestätigung. Und die Auftragsbestätigung kommt dann erst noch.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Telefonisch verlängert oder jemand von der Rückgewinnung? Ich hatte danach auch eine Bestätigung ohne Nummer, nur die Rufnummer war angegeben. 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 7

Telefonisch über die Rückgewinnung