crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.10.2019 23:48
Hallo liebe Community,
ich habe am 17.10. meinen Vertrag verlängert. Kurz danach habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten, aber auf dieser fehlt die Auftragsnummer. Den Status meines Auftrages (Bestellung eines neuen Smartphones) kann ich auch nicht im Kundencenter ansehen, da dieser nicht aufgeführt wird. Kann mir jemand weiter helfen?
21.10.2019 06:35
Hallo @peschl_alex,
wenn in der Auftragsbestätigung direkt keine Auftragsnummer drin steht, hast du da mal geschaut, ob womöglich eine Auftragsnummer in der E-Mail oben rechts steht?
Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich auf kurzem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden oder du wartest einfach hier, denn wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Finn A. :-)) warten können!
21.10.2019 07:22
@peschl_alex schrieb:
Kurz danach habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten, aber auf dieser fehlt die Auftragsnummer.
Wenn Du die Verlängerung online durchgeführt hast und kurz darauf (Minuten später) bereits die Auftragsbestätigung da war, dann ist das vermutlich keine Auftragsbestätigung sondern nur eine unverbindliche Eingangsbestätigung. Und die Auftragsbestätigung kommt dann erst noch.
21.10.2019 08:26
Telefonisch verlängert oder jemand von der Rückgewinnung? Ich hatte danach auch eine Bestätigung ohne Nummer, nur die Rufnummer war angegeben.
21.10.2019 11:15
Telefonisch über die Rückgewinnung
23.10.2019 13:58
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.