Auftragsbestätigung ohne Auftragsnummer

Hallo liebe Community,

ich habe am 17.10. meinen Vertrag verlängert.  Kurz danach habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten, aber auf dieser fehlt die Auftragsnummer. Den Status meines Auftrages (Bestellung eines neuen Smartphones) kann ich auch nicht im Kundencenter ansehen, da dieser nicht aufgeführt wird. Kann mir jemand weiter helfen? 

Hallo @peschl_alex,

wenn in der Auftragsbestätigung direkt keine Auftragsnummer drin steht, hast du da mal geschaut, ob womöglich eine Auftragsnummer in der E-Mail oben rechts steht?

 

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du dich auf kurzem Wege an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) wenden oder du wartest einfach hier, denn wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass wir an der Stelle auch auf das @Telekom hilft Team (z.B. @Finn A. :-)) warten können!

 


@peschl_alex  schrieb:

Kurz danach habe ich per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten, aber auf dieser fehlt die Auftragsnummer. 


Wenn Du die Verlängerung online durchgeführt hast und kurz darauf (Minuten später) bereits die Auftragsbestätigung da war, dann ist das vermutlich keine Auftragsbestätigung sondern nur eine unverbindliche Eingangsbestätigung. Und die Auftragsbestätigung kommt dann erst noch.

Telefonisch verlängert oder jemand von der Rückgewinnung? Ich hatte danach auch eine Bestätigung ohne Nummer, nur die Rufnummer war angegeben. 

Telefonisch über die Rückgewinnung 


@peschl_alex  schrieb:

Telefonisch über die Rückgewinnung 


Ist dann normal.

Telekom hilft Team
Hallo und guten Tag, @peschl_alex.

Ich habe gesehen, dass dein Smartphone dir gestern bereits zugestellt wurde.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Freude damit. Fröhlich

Freundliche Grüße
Carolin K.