Auftragsbestätigung

Gelöst

Guten Tag!

Ich habe bei O2 einen Auftrag für einen DSL-Anschluß per online erteilt. Daraufhin wurde ich von einem Mitarbeiter der Telekom angerufen, der mich überzeugen konnte, bei der Telekom zu bleiben. Bisher hatte ich nur einen Analog Anschluß. Ich habe deshalb am Freitag, den 08.09.2017 telefonisch der Telekom einen Auftrag für einen DSL-Anschluß erteilt und meinen Auftrag bei O2 widerrufen. Ich sollte hierüber noch eine E-Mail von der Telekom bekommen. Bisher habe ich weder eine E-Mail noch eine Auftragsbestätigung erhalten. Bin ich zu ungeduldig oder hakt es irgendwo? Eine telef. Nachfrage heute beim Kundenservice ergab, dass kein Auftrag unter meinen Daten zu finden ist. Nur eine Mitteilung an O2. Von O2 habe ich bisher ebenfalls keine Bestätigung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Danke für Ihre Bemühungen!

Gruß R.K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Hallo @Doofenschmirz,

ja - ich hab Ihren Produktwechsel für Sie nun buchen können.
Termin ist der 29. September 2017.

Viele Grüße
Jan Ki.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Doofenschmirz,

ich begrüße Sie hier bei uns in der Telekom hilft Community.

Unter Ihre Kundennummer, die Sie in Ihrem Communityprofil hingelegt haben, kann ich keinen Vertrag finden.
Ich nehme mal an, hier liegt ein Zahlendreher vor.

Nehme ich die Rufnummer, so finde ich Vertragsunterlagen.
Der Auftrag dort konnte hier noch nicht erteilt werden, da die Kündigung noch nicht final storniert wurde.
Ich gehe davon aus, dass heute bzw. morgen der Vertragswechsel gebucht wird.

Wenn Sie bis morgen noch nichts gehört haben, geben Sie mir hier gerne noch mal Bescheid.

Viele Grüße
Jan Ki.

Hallo,

habe bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten, deshalb nehme ich Ihr Angebot an mich heute wieder zumelden.

In der Kundennummer war tatsächlich ein Zahlendreher. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

 

@Doofenschmirz ich kümmere mich drum, dass der Produktwechsle nun mal für Sie eingestellt wird.

Konnten Sie schon etwas erreichen?

Lösung
Hallo @Doofenschmirz,

ja - ich hab Ihren Produktwechsel für Sie nun buchen können.
Termin ist der 29. September 2017.

Viele Grüße
Jan Ki.

Vielen Dank!

Gruß Doofenschmirz

Bekomme ich noch etwas schriftliches?

@Doofenschmirz kein Problem.
Alles relevante erhalten Sie per Post (Auftragsbestätigung, Zugangsdaten sowie Endgeräte).
@Doofenschmirz aber selbst verständlich.
Wird die Tage bei Ihnen per Post eintreffen.

Danke für Ihre Bemühungen!

Gruß R.K.

@Doofenschmirz überhaupt kein Problem.
Bei weiteren Anliegen, kommen Sie hier gerne auf uns zu.

Unsere User hier in der Community haben immer ein offenes Ohr und viele Lösungen parat.
Wir vom Team sind natürlich auch immer für Sie ansprechbar. Zwinkernd