Auftragsstatus einsehen

Gelöst

Guten Morgen. 

 

Ich habe am Samstag bereits meinen Router und meine Zugangsdaten bekommen. Allerdings ist es mir noch nicht möglich meinen Vertrag bzw. Den auftragsstatus im kundencenter zu sehen. Meine Telefonnummer wird nicht erkannt und die Möglichkeit mich mit meiner Kundennummer anzumelden gibt es nicht. 

 

Weiß jemand rat?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @markieren6786,

rufe das Kundencenter auf und versuche dich mit den Zugangsdaten anzumelden.

Als Benutzer gibst du deine T-Online Nummer an und das Passwort dein persönliches Kennwort.

 

Gebe Bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @markieren6786,

rufe das Kundencenter auf und versuche dich mit den Zugangsdaten anzumelden.

Als Benutzer gibst du deine T-Online Nummer an und das Passwort dein persönliches Kennwort.

 

Gebe Bescheid, ob es funktioniert hat oder nicht.

@juergen3004 Wie gesagt es funktioniert nicht. Ungültiger Benutzername/Passwort 

Telekom hilft Team
Hallo @markieren6786,

wann wird der Anschluss geschaltet? Die Anmeldung im Kundencenter funktioniert erst mit Bereitstellung des Anschlusses.

Viele Grüße

Katja M.

Hat sich erledigt. Anschluss und Anmeldung funktionieren tip Top 

@matthiaskieren86, das freut mich. Vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße

Katja M.