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03.01.2019 15:28
Hallo,
ich habe am 16.12. über die Telekom-Webseite einen Umzug meines Anschlusses beauftragt. Dazu habe ich eine Auftragseingangsbestätigung mit Auftragsnummer 181216-... per Email bekommen. Seitdem habe ich aber nichts mehr davon gehört. Ich habe weder eine Auftragsbestätigung bekommen, noch kann ich den Auftragsstatus im Kundencenter einsehen. In 2 Tagen soll der Anschluss geschaltet werden und ich habe so meine Zweifel, dass das wirklich passiert. Ich würde mich über Hilfe freuen.
Danke und LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.01.2019 15:37
@oiuztrewq schrieb:ich habe am 16.12.
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In 2 Tagen soll der Anschluss geschaltet werden
Ehrlich, hast Du mal auf den Kalender geschaut? Noch knapper kann man über die Weihnachtsfeiertage und Jahreswechsel keinen Auftrag einkippen? Ich seh da schwarz.
03.01.2019 16:24 Zuletzt bearbeitet: 03.01.2019 16:26 durch den Autor
Solange noch keine Autragsbestätigung da ist, ist an einen Schaltungstermin nicht zu denken -
zumal die Eingangsbestätigung noch keine "Auftragsannahme" darstellt in rechtlichem Sinne.
Vor allem muß zuerst geprüft werden, ob die gewünschte Leistung auch am "gebuchten"
Anschluß bereitgestellt werden kann.
Da jedoch das "Profil" befüllt wurde, kann das auch ein/e Telekommitarbeiter/in klären,
die hier mitliest...
06.01.2019 08:42
Danke für die schnellen Antworten. Leider hat sich seitdem nichts mehr getan und über die Hotline komme ich auch nicht recht weiter...
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