Antworten

Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 17

Hallo, am 21.7. habe ich einen Magenta Mobil S zu meinem Festnetzvertrag abgeschlossen und zum Magenta 1 Hybrid Vorteil verknüpft.

Seitdem kann ich den Vertrag nicht zum Kundencenter hinzufügen, nichts einsehen oder ändern und micht nicht für die Lufthansa-Meilen registrieren, ich bekomme immer die Fehlermeldung "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis". Das passiert immer, mit mehreren Browsern, eingeloggt und nicht eingeloggt usw. Ich bitte um Hilfe!

16 ANTWORTEN 16
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 17

Hallo @erik_1

habe das dem Team gemeldet, wird sich bald jemand hier melden. Bite ein klein wenig Geduld.

Gruss -LERNI-

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen
Ich bin auch Kunde, kein "T"-Mitarbeiter
---------------------------------------------------------------------------------
Sollte jemand Rechtschreibfehler finden, kann er sie gerne behalten.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 17
Hallo und guten Abend @erik_1.

Kann es sein, dass der Magenta Mobil S unter einem anderen Vertragspartner läuft?
Der verknüpfte Vorteil ist bei einem MagentaMobil L Plus mit Handy hinterlegt.
Wenn es wirklich zwei unterschiedliche Vertragsinhaber sind, dann muss leider ein neues Login angelegt werden (oder aber eine Vertragspartnerübernahme durchgeführt werden).

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 17

Nein und ich kenne auch niemanden mit einem solchen Vertrag. Da muss was nicht stimmen. Und nun?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 17
Vielen Dank für die Rückmeldung, @erik_1.

Da stimmt tatsächlich etwas nicht.
Und zwar ist die Mobilfunkrufnummer, welche im Festnetzbereich mit dem MagentaEINS-Vorteil verknüpft wurde scheinbar nicht korrekt.
In diesem Fall möchte ich Sie einmal darum bitten bei den Kontaktangaben die zu verknüpfende Rufnummer zu hinterlegen und mir ein kurzes Feedback zu geben.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.