Antworten
Gelöst

Auszahlung Guthaben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Nach Kündigung meines Festnetzanschlusses zum 31.01.2018 , von Ihnen bestätigt mit Schreiben vom 24.01., verbleibt laut Rechnung vom 08.03. ein Restguthaben von EUR 9,67. Bisher wurde dieser Betrag nicht ausgezahlt. Eine Rechnung, mit der das Guthaben verrechnet werde könnte, wird es nicht geben. Bitte veranlassen Sie eine entsprechende Gutschrift auf meinem Ihnen bekannten Konto. Kundennummer und Kontakt-Email sind in meinem Profil hinterlegt.

Freundliche Grüße

H. Jess

12.05.2018

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5
Hallo @henning.c.jess,

willkommen in unserer Community.

Das Restguthaben ist bereits zur Abbuchung auf Ihr hinterlegtes Bankkonto vorgesehen. Das sollte dann auch in den nächsten Tagen geschehen. Geben Sie gerne Bescheid.

Grüße
Bernd M.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @DeWe85,

die Auszahlung erfolgt immer automatisch, sofern eine Bankverbindung hinterlegt ist. Du musst also nicht selber tätig werden.

Viele Grüße
Dorothea T.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 ANTWORTEN 4
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 5
Nur weil die Rechnung auf ein Guthaben läuft muss es nicht sein, dass das Buchungskonto ein Guthaben aufweist. Einfach bei der Hotline anrufen und nachfragen, is in nen paar Minuten erledigt.
Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
Community Manager
Community Manager
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 5
Hallo @henning.c.jess,

willkommen in unserer Community.

Das Restguthaben ist bereits zur Abbuchung auf Ihr hinterlegtes Bankkonto vorgesehen. Das sollte dann auch in den nächsten Tagen geschehen. Geben Sie gerne Bescheid.

Grüße
Bernd M.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5

Hallöchen Leute,

mein Festnetzanschluss ist auch gekündigt. Verbleibendes Guthaben wird auf mein Buchungskonto gebucht. Erhalte ich die Rückzahlung Automatisch, oder muss ich Anrufen und das klären?

Viele Grüße und einen schicken Start in die Woche

DW

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @DeWe85,

die Auszahlung erfolgt immer automatisch, sofern eine Bankverbindung hinterlegt ist. Du musst also nicht selber tätig werden.

Viele Grüße
Dorothea T.
Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.