Automatische Abbuchung Prepaid - www.medion.be

Hallo Zusammen,

 

ich habe für meine Prepaid-Lösung ein automatische Abbuchung eingestellt und in der letzten Abrechnung eine Abbuchung durch www.medion.be aus Schijndel in Belgien gefunden. Ist das ein Vertragspartner der Telekom, welcher die Abbuchungen vornimmt?

Hallo @PETE CH 

 

Der offizielle Partner der Telekom bei Prepaid Aufladungen ist Alphacomm 

 

Die App heißt "Prepaid Aufladung" im Play Store. Dort bekommst du auch bei einer automatischen Aufladung 5 GB für 24 Std geschenkt. Bis Ende 2019. 

 

https://aufladen.t-mobile.de/

Herzlich willkommen @PETE CH 

 

Das ist/war ein Partner von Aldi Talk = Medion Mobile Belgien! > Medion.com

 

https://www.telekomaufladen.de/de/about/impressum = Impressum Alphacomm Solutions.BV

 

 

https://www.telekomaufladen.de

 

835E4A42-8FC1-41EA-B8F0-9F59C3ACD8AB.png

 

Gelöschter Nutzer

Kann man bei Prepaid eigentlich noch die Direktaufladung freischalten lassen?

 

Ich weiß, daß es damals bei der XtraCard sowas gab.

Man mußte eine Postkarte mit der Bankverbindung ausfüllen und an die Telekom schicken.

Dann konnte man mit diesen drei Codes Guthaben aufladen und der Betrag wurde per Lastschriftverfahren von Girokonto eingezogen:

*102*PIN2*1# = 15 Euro

*102*PIN2*2# = 30 Euro

*102*PIN2*3# = 50 Euro

Mehr Infos
XtraCard 2006.JPG

Gibt es das noch?

Wenn ja wäre das doch besser als die Abbuchung durch Alphacomm, oder?

Ist das eine Kreditkartenbuchung?

Passt sie denn vom Aufladebetrag und dem Zeitpunkt her?
Bzw. hattest du sonst immer die Alphacomm Abbuchung und jetzt fehlt diese?

Grüße
Piwi
Telekom hilft Team
Hallo @PETE CH,

ich hoffe die etlichen tollen Antworten haben dir weitergeholfen. Meine Wenigkeit ist ebenfalls für dich da, sollte ich ergänzend tätig werden dürfen. In dem Fall kannst du gerne dein Profil mit einer Rückrufnummer bestücken. Sei unbesorgt, deine persönlichen Daten sind nur für meine Kollegen und mich ersichtlich. Fröhlich

Lieben Gruß
Diandra S.