Antworten

Automatische Abbuchung Prepaid - www.medion.be

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo Zusammen,

 

ich habe für meine Prepaid-Lösung ein automatische Abbuchung eingestellt und in der letzten Abrechnung eine Abbuchung durch www.medion.be aus Schijndel in Belgien gefunden. Ist das ein Vertragspartner der Telekom, welcher die Abbuchungen vornimmt?

5 ANTWORTEN 5
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Hallo @PETE CH 

 

Der offizielle Partner der Telekom bei Prepaid Aufladungen ist Alphacomm 

 

Die App heißt "Prepaid Aufladung" im Play Store. Dort bekommst du auch bei einer automatischen Aufladung 5 GB für 24 Std geschenkt. Bis Ende 2019. 

 

https://aufladen.t-mobile.de/

Ich bin kein Mitarbeiter des Telekom Hilft Teams! Zwinkernd Mache es freiwillig.
Antwort gefallen? Freue mich über ein KUDOS. Antwort sogar weitergeholfen? Bitte als LÖSUNG kennzeichnen! Danke


(Noch) Magenta Start L
Bald Magenta Mobil M (5. Generation)
-Samsung S10-
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 6

Herzlich willkommen @PETE CH 

 

Das ist/war ein Partner von Aldi Talk = Medion Mobile Belgien! > Medion.com

 

https://www.telekomaufladen.de/de/about/impressum = Impressum Alphacomm Solutions.BV

 

 

https://www.telekomaufladen.de

 

835E4A42-8FC1-41EA-B8F0-9F59C3ACD8AB.png

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

Kann man bei Prepaid eigentlich noch die Direktaufladung freischalten lassen?

 

Ich weiß, daß es damals bei der XtraCard sowas gab.

Man mußte eine Postkarte mit der Bankverbindung ausfüllen und an die Telekom schicken.

Dann konnte man mit diesen drei Codes Guthaben aufladen und der Betrag wurde per Lastschriftverfahren von Girokonto eingezogen:

*102*PIN2*1# = 15 Euro

*102*PIN2*2# = 30 Euro

*102*PIN2*3# = 50 Euro

Spoiler
XtraCard 2006.JPG

Gibt es das noch?

Wenn ja wäre das doch besser als die Abbuchung durch Alphacomm, oder?

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6
Ist das eine Kreditkartenbuchung?

Passt sie denn vom Aufladebetrag und dem Zeitpunkt her?
Bzw. hattest du sonst immer die Alphacomm Abbuchung und jetzt fehlt diese?

Grüße
Piwi