crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.05.2019 07:02
Hallo,
ich kann keine Automatische Aufladung für eine Prepaid Karte einrichten, es kommt immer wieder die Nachricht "Für diese Rufnummer liegt bereits eine aktive Registrierung vor. Bitte überprüfen Sie die eingegebene Rufnummer" Es wird aber keine Automatische Aufladung durchgeführt!!! Man kann die bestehende Automatische Aufladung nirgends einsehen, ändern oder löschen. Ich habe schon den Account gelöscht und neu angelegt, aber nichts funktioniert mit dieser App. Ich habe jetzt schon zum xten mal die einmal Aufladung genutzt, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Da kann die Telekom nicht helfen.
Melde dich beim Kundenservice von Alphacom
https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
Das Problem steht da ja recht genau.
Du wirst die Nummer bereits dort schon einmal mit einem anderen Account angelegt haben.
Wenn nicht, dann war sie vorher schon einmal vergeben gewesen.
Da kann die Telekom nicht helfen.
Melde dich beim Kundenservice von Alphacom
https://www.telekomaufladen.de/de/about/contact
Das Problem steht da ja recht genau.
Du wirst die Nummer bereits dort schon einmal mit einem anderen Account angelegt haben.
Wenn nicht, dann war sie vorher schon einmal vergeben gewesen.
24.05.2019 07:56
Ich würde mich auch beim Kundenservice von alphacomm melden
Ich nutze es seit 2 Jahren ohne Probleme.
Alphacomm Solutions B.V.
Albersallee 140
47533 Kleve
Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
Telefax: +31 (0) 10 7989554
Kontakt: appsupport.telekomaufladen.de
E-Mail: appsupport@telekomaufladen.de
Gruß merlin
24.05.2019 08:01
Jawoll
25.05.2019 15:42
So, ich habe den Text kopiert und dann zu Alphacom geschickt, natürlich keine Reaktion, habe ich etwas anderes erwartet ? Nö.
Wss ist Alphacom, eine Tochtergesellschaft von der Telekom?
Beste Netz Telekom?
Fließen da eigentlich auch Service, Kundencenter und Kundenbetreuung mit ein?
27.05.2019 11:28
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.