crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.08.2018 21:58
Gelöschter Nutzer schrieb: ich bin inzwischen Stocksauer und wenn es was bringen würde oder mir weiterhelfen täte, würde ich Eurem Laden den Rücken kehren.
20.08.2018 22:10 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 22:19 durch den Autor
Erstens mal ist die Telekom kein Monopolist und zum zweiten sind sie nicht mal verpflichtet dir DSL zu schalten.
Von welchem Rechtsweg sprichst du also.
wenn bei euch gerade ausgebaut wird und dass scheint ja so zu sein, dann musst du eben warten.
20.08.2018 22:08 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 22:10 durch den Autor
@Gelöschter NutzerUnd was soll das ganze geschreibsel Hier? "MORGEN)!? Und warum keine Probleme mit dem Strom? die Stadtwerke sind zuständig für die Versorgung der MFG, warum hast Du Dich nicht an die gewendet warum Verzögerungen auftreten?
Schau da nach was Du bekommst
Hier mit der Adresse prüfen nicht mit der Telefonnummer!
http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false
oder hier über den Ausbau
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
und hier falls Du eine Info bekommen hast das VDSL verfügbar ist.
https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
Es gibt überall einen Ausbau warum soll man Dich bevorzugen?
20.08.2018 22:10 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 22:19 durch den Autor
Erstens mal ist die Telekom kein Monopolist und zum zweiten sind sie nicht mal verpflichtet dir DSL zu schalten.
Von welchem Rechtsweg sprichst du also.
wenn bei euch gerade ausgebaut wird und dass scheint ja so zu sein, dann musst du eben warten.
20.08.2018 22:22
20.08.2018 22:35
@Gelöschter Nutzer schrieb:
Und dann einen Privatkundenanschluss wollen?
20.08.2018 23:12
21.08.2018 06:16
"Beschwerden" scheint dein Lieblingswort zu sein. Du meinst damit erreichst du mehr?
21.08.2018 13:58
@Hubert Eder schrieb:
Nanu, und wech isser.
Das oder etwas Ähnliches wußte ich von Beginn an.
Man sollte solchen Thread-Eröffnern einfach pauschal nicht helfen
und sich auf 'bessere' Hilfesuchende konzentrieren.
Gelöschter Nutzer schrieb: ich bin inzwischen Stocksauer und wenn es was bringen würde oder mir weiterhelfen täte, würde ich Eurem Laden den Rücken kehren.
08.11.2018 11:43
Guten Tag,
extremer schlechter Ablauf auch bei uns. Am 25.04.2018 Bauherrenservice beauftragt. Wurde öfters nach Aktualisierung der Auftragsdaten gefragt und habe dies immer wieder bestätigt. Letztendlich wurde am 28.09.2018 der Einzugstermin für den 15.11.2018 gemeldet und die Tiefbauarbeiten für den 08.11.2018 (heute!). Der regionale Versorger ist für Wasser und Strom vor Ort nur die Telekom nicht. Der regionale Versorger hat auch keinen Auftrag oder Bestätigung der Telekom für dne heutigen Tag vorliegen. Ans Telefon bekommt man eh niemanden. Unser Architekt probiert es schon den ganzen Morgen. Ich habe es jetzt auch mehrfach probiert und nach 20 Minuten bricht dann irgendwann die Warteschleife weg. Die Baugrube steht auf und wird morgen wieder geschlossen wenn nicht unverzüglich die Telekom sich einschaltet. Unmöglicher Service - mit diesem ganzen Online Abfragen und Statusmeldungen und Bestätigungen wird ein gutes System suggeriert was aber tatsächlich nicht funktioniert ! MfG M. Dölger
08.11.2018 12:07
MDoelger schrieb: Unmöglicher Service - mit diesem ganzen Online Abfragen und Statusmeldungen und Bestätigungen wird ein gutes System suggeriert was aber tatsächlich nicht funktioniert !
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.