BESTEHT MEINE NORTONANBINDUNG NOCH

BESTEHT MEINE NORTONANBINDUNG NOCH

BESTEHT DIE NORTONANBINDUNG NOCH

 

Hallo @Vollmar-Salem,

 


@Vollmar-Salem  schrieb:

BESTEHT MEINE NORTONANBINDUNG NOCH


willkommen in der Community - worauf ist die Frage bezogen?

 

Hier im Kundencenter ist zu erkennen, ob die Option noch gebucht ist: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html

 

Falls es um die Lizenzen gehen sollte, hier können dieses verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
1. dort mit dem Telekom Login einloggen
2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

 

 

 Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png


VG Peuki

 

 

 

 

Ob dein Norton auf dem Rechner noch funktioniert siehst du am Icon rechts in der Taskleiste.

Möglicherweise ist es auch ausgeblendet, bei Windows 10 mußt du beispielsweise auf das kleine Dreieck rechts unten in der Taskleiste klicken, da kommen möglichweise noch Icons zum Vorschein, die kannst du mit der Maus ggf. auch in die Taskleiste ziehen.


@FelixKruemel  schrieb:

@sterne_koch_  schrieb:

WEIß NICHT 


*WEIẞ

Idee


DAS GROẞE "ß" 😲

Ist ja nun ein Offizieller Buchstabe in der deutschen Rechtschreibung (statt wie vorher es in Doppel-S aufzulösen)...

 

AltGr + Shift + ß = ẞ


@fdi  schrieb:

Ist ja nun ein Offizieller Buchstabe in der deutschen Rechtschreibung (statt wie vorher es in Doppel-S aufzulösen)...

 

AltGr + Shift + ß = ẞ


ABER DEN WÜRDE ICH DOCH NUR BENÖTIGEN, WENN ICH MIT SO EINER SCHREIBWEISE NERVE. 

Ein Wort oder Satz mit ẞ am Anfang? 🤔 

@sterne_koch_ 

Es geht vorallem dabei um Eigennamen und Firmennamen. Die werden ja so gut wie immer nur in Großbuchstaben geschrieben und da hat halt das ẞ gefehlt.

GROẞARTIG - wieder was gelernt Cool

Telekom hilft Team
Hallo @Vollmar-Salem,

konnten Sie mit dem Tipp von @Peuki den aktuellen Status überprüfen? Oder benötigen Sie hier noch etwas Hilfestellung durch uns?

Viele Grüße
Daniela B.