• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Bankdaten für nur 1 Vertrag ändern

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

Hallo!

Ich habe 2 Verträge; einen Mangenta Zuhause S Hybrid und einen Magenta Zuhause S. Nun möchte ich nur für EINEN der beiden Verträge die Bankdaten ändern; sie sollen also getrennt über 2 verschiedene Konten eingezogen werden. Ich habe die Änderung der Bankdaten veranlasst; aber das scheint dann nur immer für beide Verträge zu gelten. Auch wenn ich in den einen Vertrag hineingehe gibt es dort nicht die Option "Bankdaten ändern"

Danke für eine Rückmeldung.

MfG Y. Firdaus

2 ANTWORTEN
        Highlighted
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 3

Hallo @yv.firdaus , 

Das kann ein Telekom Mitarbeiter für dich ändern. 

Du kannst entweder hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro... deine Daten eintragen dann wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team melden oder du rufst kurz die Hotline 08003301000 an, Hotline wird wahrscheinlich schneller sein. 

Falls du auf das telekom hilft Team hier wartest trage bitte die Daten ein, diese Daten sind auch nur für dich und den Mitarbeitern ersichtlich. 

Lg Hiva 

Speedport Smart an Magenta Zuhause L Tv Plus
        Fiber 200
        Media Receiver 401 & Speedphone 10
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @yv.firdaus, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

Wurden Ihre Bankdaten zwischenzeitlich geändert? Falls nicht, übernehme ich die Änderung gerne für Sie. Füllen Sie dazu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
        Melanie S.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.