Antworten

Bankverbindung geändert , Anschluss gesperrt

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ich habe vor da. 3Monaten über den Ortsansässigen T-Punkt meine Bankverbindung geändert. Leider ist die Änderung nicht an der richtigen Stelle angekommen. 

 

Ich muss gestehe, daß ich es versäumt habe die Kontoauszüge zu kontrollieren. Nun ist der Anschluss gesperrt! 

 

Der Anruf bei der Hotline hat zwar dafür gesorgt, dass die Bankverbindung geändert wurde. 

 

Aber voraussichtlich stehe ich am Wochenende ohne Internet Fernseh und Telefon dar. Vielen Dank lieber T-PUNKT! 

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4
Zukunft: www.telekom.de/kundencenter da läuft alles
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4

@Luca2323

das ist ja blöd gelaufen, allerdings hätten die postialischen Mahnung. auch ein Indiz sein können?

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 4

Natürlich kannst du mit 101% Wahrscheinlichkeit sagen das der Fehler seitens des T-Punktes läuft und nicht ev. andere Gründe haben kann,aber man sollte ja nicht zuviel erwarten..