Bauherrenservice

Hallo!

 

Ich habe bei der Telekom den Bauherrenservice in Anspruch genommen. Mir wurden bei Vertragsabschluss 300Euro Gutschrift versprochen. Soweit so gut! Erste Rechnung im Januar kam, Gutschrift wurde nicht verrechnet. Anruf bei der Telekom: „Unser Fehler, wird geklärt, bei der nächster Rechnung wird alles gut!“ Zweite  Rechnung Februar, Gutschrift wurde nicht verrechnet.Anruf bei der Telekom: „Unser Fehler, wird geklärt, bei der nächsten Rechnung wird alles gut!“ NICHTS IST GUT!!! Bekomme ich jetzt auf das Guthaben Zinsen oder muss ich es einklagen??? Habe keine Lust mehr mir das jetzt jeden Monat anzuhören. Ich will die Rechnung für Februar nicht bezahlen. Was muss ich tun???    

Zinsen?!? Was für Zinsen?
Die Rechnung haste zu bezahlen oder hast du die Leistungen nicht beansprucht?

Lass es ruhig wenn du Sperrung, Kündigung, Inkasso inkaufnehmen willst.
War die Gutschrift in der Auftragsbestätigung?
Gelöschter Nutzer

@Jan.Krenkel 

 

Die Verärgerung könnte man man viel besser nachvollziehen, wenn die Vorgeschichte erwähnt wird.

 

Zuerst wurden nämlich 4 0 0  Euro versprochen - und dann auf 300 Euro reduziert.

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/400-Euro-Gutschrift-fuer-Hausanschluss/m-p/41508...

 

Zur Klärung schicke ich umgehend eine mail ans Team - das Profil ist ja befüllt.


@Jan.Krenkel  schrieb:

 

Bekomme ich jetzt auf das Guthaben Zinsen oder muss ich es einklagen??? 
  


Willst du etwa die marktüblichen Minuszinsen für Großanleger ?

Doch eher nicht. ;-}

Wurde der Tarif über die Bauherrenhotline gebucht? 

Dämliche Antwort!

Moin!

 

Damit hatte ich mich leider schon abgefunden. Aber recht du hast! Danke...

@Jan.Krenkel 

wenn du die Mentionfunktion (Erwähnung) nutzt ist klar wen du mit deiner Antwort meinen könntest, so ist es ein Ratespiel.

Also einfach den Klammeraffen (@ ) eingeben und aus dem Dropdownmenü den User auswählen den du ansprechen möchtest.

Telekom hilft Team
Hallo @Jan.Krenkel,

ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen um das Ganze zu klären. Hat aber leider nicht geklappt. Wann passt Ihnen denn ein Telefonat?

Viele Grüße
Pascal O.

@Pascal O. 

 

Ab 14:00Uhr!

Guten Tag @Jan.Krenkel,

damit dies alles endlich für dich und deine Familie einen Abschluss findet und auch (Sauber) Dokumentiert für euch ist, mache ich gleich die am Telefon besprochene E-Mail mit der Bestätigung der Gutschriften fertig. Keine Sorge, dadurch das die höhere Gutschrift nach 4-Augen Prinzip gegengeprüft wurde, war diese auf der bisherigen Abbrechung "noch" nicht zu finden. Das löst sich aber mit der Kommenden auf.

Ich kann mich hier nur für die bisherige Historie entschuldigen und Danke dir für deine Zeit auch eben während der Autofahrt. Denn Zeit und Geduld hattest du mit uns da ebenfalls lang genug.

Viele Grüße René J.