Antworten

AW: Bearbeitung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4
(189 Ansichten)

Bearbeitung

Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel bei ein neu Vertrag?

0 Kudos
Antworten

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4
(315 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Piwi (Community Guide)
Lösung
Akzeptiert von Piwi (Community Guide)

AW: Bearbeitung

Hat sich alles erledigt hab grade eine E-Mail bekommen 😂😊 trotzdem danke ich euch 

Antworten

Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4
(182 Ansichten)

AW: Bearbeitung

Hi @Pascal.cena123

 

kommt darauf an, handelt es sich um Mobilfunk, Festnetz, SmartHome oder was hast Du neu beauftragt. Und was auch noch wichtig ist, worüber... Telefon, Internet, Telekom Shop, direkt bei der Telekom oder über einen anderen Vermarkter...

 

Fragen über Fragen, aber Du wirst uns sicher die passenden Antworten geben, damit wir Dir helfen könnenFröhlich

 

Gruß

 

Ich bin´s

„Das Leben wird nach vorne hin gelebt und nach hinten hin verstanden"
Antworten
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4
(179 Ansichten)

AW: Bearbeitung

Hallo @Pascal.cena123,

leider geht aus deinem Beitrag nicht hervor, ob es sich um einen Mobilfunk- oder Festnetzvertrag handelt.

 

• Welcher Tarif wurde denn bestellt?

• Wann wurde bestellt?

• Wo wurde bestellt?

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller handeln kann!

PN an mich: HIER
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4
(316 Ansichten)
Lösung
Akzeptiert von Piwi (Community Guide)
Lösung
Akzeptiert von Piwi (Community Guide)

AW: Bearbeitung

Hat sich alles erledigt hab grade eine E-Mail bekommen 😂😊 trotzdem danke ich euch 

Antworten