Antworten
Gelöst

Bei Nichterreichbarkeit SMS + Benachrichtigung abschalten

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 49

Wie schaltet man die automatische Benachrichtigung bei Nichterreichbarkeit des Mobilanschlusses AUS ? Ich möchte keine SMS-Info bekommen, und ich will auch keine Aufforderung zum Rückruf erhalten. Bitte helfen Sie mir.

 

Ich will das NICHT  mehr erhalten:

- Entgangene Anrufe per SMS
- Rückrufbitte per SMS
- Anruferinnerung per SMS

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 49

Diese sog. Komfordienste können im Kundencenter Mobilfunk deaktiviert werden. Alternativ kann das auch schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben werden (2202 vom Handy aus oder kundenservice.mobilfunk@telekom.de)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 49
Vielen Dank für das nette Gespräch @MyLTE,

ich habe den Dienst soeben deaktiviert.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 24 von 49
Hallo Andre,

ich habe die Dienste wie gewünscht für Sie deaktiviert.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Grüße Mandy S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
48 ANTWORTEN 48
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 49

Diese sog. Komfordienste können im Kundencenter Mobilfunk deaktiviert werden. Alternativ kann das auch schriftlich oder telefonisch beim Kundenservice in Auftrag gegeben werden (2202 vom Handy aus oder kundenservice.mobilfunk@telekom.de)

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 49

Wo genau stellt man das denn ab? Ich kann im Kundencenter nichts finden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 49

Hallo Alberich294,

im Kundencenter finde ich es auch nicht. Aber vielleicht hilft Ihnen folgende Information aus unserem Hilfeportal weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/wa... [editiert]

Grüße
Peter

 

 

----------------------------------------

Anmerkung von Sarah.F : Link aktualisiert 

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 49

@Peter Hö. schrieb:
Hallo Alberich294,

im Kundencenter finde ich es auch nicht. Aber vielleicht hilft Ihnen folgende Information aus unserem Hilfeportal weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobil-telefonieren-sms-mms/komfortdienste/wa...

Grüße
Peter

 

 

----------------------------------------

Anmerkung Sarah F.: Link aktualisiert